Dienstag, 25. Oktober 2011

Pink Blossom und Fuchsia Passion

Mir ist gerade aufgefallen, das ich euch die beiden Lippenprodukte von Alverde noch gar nicht gezeigt habe die ich zugeschickt bekommen habe. Und das wo da wirklich ein kleines Schmuckstück dabei ist :D

Pink Blossom und Fuchsia Passion


Kommen wir zuerst zum Lipgloss. Wie ihr wisst bin ich nicht so der Glossliebende Mensch. Er ist klebrig und die Haare hängen ständig an den Lippen. Aber swatchen wollte ich ihn trotzdem...


Der Geruch von Pink Blossom ist sehr fruchtig und die Konsistenz überraschend unklebrig wie ich finde. Es fühlt sich eher an als ob man ein bisschen mehr Lippenpflege auf den Lippen hat.
Die Farbe selbst ist auf der Hand recht pinkig, das verschwindet auf den Lippen jedoch recht schnell. Dort sieht es eher aus als ob man gerade Wassereis gegessen hat. Im weiteren enthält der Gloss Schimmerpartikel, die die Lippen unglaublich interessant glänzen lassen...Ich glaube ich probiere das mal zusammen in Kombination mit nem Lippenstift aus...


Fuchsia Passion ist ein beeriger etwas dunklerer rot Ton. Auf der Hand geswatcht sieht er allerdings ganz anders aus, als auf den Lippen, aber das werdet ihr gleich noch sehen :) Der Lippenstift ist mein kleines Highlight aus dem Alverde Paket. Er hält recht gut und die Lippen sehen nicht so stark angemalt aus...♥

Handswatches

Von Fuchsia Passion habe ich sogar ein Tragebild, damit ihr seht, dass er auf den Lippen ganz anders wirkt wie auf der Hand. Auf den Lippen ist er nämlich nicht so dunkel...und somit finde ich, dass er ein perfekter Alltagston ist :)

 Naturlippen

Mit Fuchsia Passion

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du da bekommen! :) Ich persönlich gehöre ehrlich gesagt auch nicht zu den Menschen, die Lipgloss kaufen und benutzen, aber ich hab schon öfter gehört, dass die Alverde Glosse eine ziemlich angenehme Konsistenz haben sollen. Der Lippenstift ist für mich persönlich eine ganz schöne Überraschung ich hätte gedacht, dass er genauso dunkel ist wie auf der Hand, aber so ists eine durchaus tragbare Alltagsfarbe (die dir sicher steht :D)
    Liebe Grüße
    Ladybug

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3