Freitag, 14. Oktober 2011

My New Calender...

Es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Kalender. In letzter Zeit habe alle meine Termine in meinem iPhone gespeichert, aber irgendwie fehlt mir ein Kalender, den man durchblättern kann, den man bemalen kann, in denen man Kritzelein und Gedanken festhalten kann...
So machte ich mich auf die Suche und fand etwas unglaublich schikkes hehe...


Ich hab eine Internetseite gefunden, wo man sich seinen eigenen Kalender designen kann.


Entweder kan man dafür vorgefertigte Designs für das Titelblatt nehmen, oder man gestaltet sie selber, so wie ich es mit Hilfe von Photoshop gemacht habe :) Der Versand ging relativ schnell nicht mal ganz eine Woche hat es gedauert, bis ich ihn in den Händen hielt...


Die Farbe der Seiten kann man sich selber aussuchen, genau wie kleine "Gadget Fenster" die man zusätzlich auf jede Seite miteinbrigen kann. Solche Gadgets sind z.B. eine To-Do-Liste zum abkreuzen oder eine Wochestimmungskurze, aber auch wieviele Stunden man gearbeitet hat oder wie das Wetter an dem Tag war... xD

  

Ich finde diese Idee mit den Gadgets unglaublich toll, ich steh ja total auf sowas...es gibt da noch einige andere Möglichkeiten, die ihr in euren persönlichen Kalender hinzufügen könnt, am Besten klickt ihr euch da mal durch.


Allerdings auch zwei kleine Minuspunkt an die Seite. Eigentlich wollte ich lilane Kalenderseiten haben, für mich ist das aber eher blau als lila. Bei der Vorschau sah das auch nach lila aus aber in natur halt eher blau. Im weiteren wurden Schatz und mir auf dem 2. Bild im Cover der halbe Kopf abgeschnitten T__T und das obwohl bei der Vorschau alles genau gepasst hat -.- naja ich druck unser Bild einfach mal aus und papp es drüber :P Ansonsten bin ich aber doch recht begeistert von meinem individuellen Kalender, den es so nur einmal auf der ganzen Welt gibt ♥
Im meinem Päckchen war im übrigen noch ein kleiner Flyer und zwar zu einer zweiten Seite auf der man sein eigenes Notizbuch gestalten kann ->  http://www.mein-notizbuch.com/
Besonders das vorgefertigte Seitendesign für ein Reisetagebuch finde ich total toll, ich glaube das werde ich mir vor unserem nächsten Urlaub anschaffen hrhrhr...

Kommentare:

  1. Tolle Idee! :)
    Zu blöd, dass ich mir grad einen gekauft habe.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!!!! Das ist super als geschenk!!! Danke für den Tip!!!

    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee find ich ja sowas von klasse und bald ist ja Weihnachten und ein neues Jahr ;)

    Wirklich eine sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3