Sonntag, 23. Oktober 2011

Falling Leaves Amu with Bohemia...

Heute gibt es ein sehr Catrice lastiges Herbst Amu mit den Lidschatten aus der Bohemia LE. Ich bin in diese Farben immer noch verliebt wie am ersten Tag und schminke mich gerade jetzt im Herbst unglaublich gerne mit Ihnen....

Schau mir in die Augen....hrhrhr


Benutzt habe ich:
Concealer: Porcelain (Alverde) 
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Wimpernzange: Ebelin 
Base: Milk (NYX)
Lidschatten: Bring Me Terra Copper! und Yes, You Tan! (Catrice Bohemia LE) Berry Fairy (Catrice Floralista LE) I'm A Coal Girl und  Bring Me Frosted Cake (Catrice)
Mascara: Multi Action Mascara False Lashes (Essence)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)

Bring Me Terra Copper! auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen. Über dem beweglichen Lid Yes You Tan gepinselt und angefangen zu verblenden... In die Lidfalte habe ich mit I'm A Coal Girl reingeblendet um den ganzen Tiefe zu geben.

 Berry Fairy habe ich als kleinen Hingucker hinzugefügt um nicht ganz braun zu bleiben. Ihn habe ich auf den hinteren Teil des beweglichen Lid gepinselt. Das ganze habe ich dann mit Bring Me Frosted Cake von der Augenbraue bis hin zur Farbe verblendet...

Kajal, Eyeliner und Masscara aufgetragen und fertig ist ein wunderhübsches Herbst AMU was mich sehr an die Blätter erinnert, die Momentan überall von den Bäumen fallen ♥


Als ich das AMU auf der Arbeit getragen habe, habe ich unglaublich viel positives Feedback bekommen. Was sagt ihr, wie gefällt euch meine Herbstkombi :) ???

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Ich finde Du ziehst immer so einen hübschen Eyeliner.
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Asakku Sky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr hübsch und passend zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich wunderschön und sehr herbstlich <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3