Dienstag, 18. Oktober 2011

Endlich Mein - Die Dolce Gusto Piccolo ♥

Nach langen langen liebäugeln und überlegen ist sie nun endlich mein. Sie ist klein, sie ist rot und sie macht warme leckere Getränke mit denen man sich aufs Sofa kuscheln kann oder die man sich morgens einflössen kann um wach zu werden. Aber sie kann auch anders, denn sie kann dir auch wunderbare eingekühlte Getränke wie z.B. Eistee zaubern...
Meine Dolce Gusto Piccolo ♥

♥ ♥ ♥

In diesem lustig geformten Karton kam das gute Stück zu mir...

Gekauft habe ich sie mir bei Amazon für 68,00€, der Versand war wie gewohnt recht schnell. Donnerstag bestellt Samstag hielt ich sie schon in den Händen...

Kleines Probierset mir Cappuccino, Latte Macchiatto, Cafe Crema und Espresso

Und wie bereits gesagt sie kann nicht nur Kaffee, Latte Macchiatto und die ganzen anderen leckeren Kaffeespezialitäten machen, nein sie kann auch Chocochino, Kakao, Chai Latte und Eistee machen (was meinen nicht Kaffeetrinkenden Freund sehr sehr freut)

mein neuer Liebling ♥
Habt ihr auch eine Kapsel- bzw. Kaffeepad Maschine zu Hause ? Und was trinkt ihr dann am liebsten ?

Kommentare:

  1. Wir haben eine rote (<3) Senseo Latte Select zu Hause. Die kann einem Cappuccino, Latte Macciato und Café Latte (und natürlich normalen Kaffee) zaubern. Wobei ich aber gestehen muss, das ich meistens normalen Kaffee trinke und mir selten einen Café Latte oder so mache (Schande über mich *lol*) Es gab mal Café Choco Pads und heisse Schokolade von Senseo aber aus mir absolut unerfindlichen Gründen gibt es Die bei uns nirgendwo (!!!) mehr. Nur noch amazon hat das (für einen zu hohen Preis). Egal. Ich hab mir grad´ einen Ingwertee gemacht (Erkältung ick hör´ Dir trappsen....) und lese meinen Zwergenzyklus weiter. Viel Spaß mit eurer neuen Maschine :-)
    Liebe Grüße,
    Asakku Sky

    AntwortenLöschen
  2. Nen ingwertee könnte ich mir auch mal wieder machen :D dann viel spaß beim lesen <3

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß damit :) ich bin ja auch eher latte select typ :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier steht eine Senseo Maschine mein freund liebt dieses teil u gibt auch gerne damit mal an denn sie gehört ihm ganz alleine weil ich keinen Kaffee trinke! =:O)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich! :) Die würde mir auch gefallen...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3