Dienstag, 11. Oktober 2011

Desert Rose und Romantic Coral...

Heute zeig ich euch die beiden Blushes, die ich von DM zum testen zugeschickt bekommen habe. Zum einen handelt ich sich dabei um ein loses Mineral Puder Blush und zu anderen um einen ganz normalen gepressten Rouge.

Desert Rose und Romantic Coral
Starten wir mit Dersert Rose (dem gepressten Rouge) mir kommt der Name unglaublich bekannt vor ich weiss allerdings nicht wieso xD



Die Textur ist sehr buttrig und hat ein gute Pigmentierung. Die Farbe hat ein leichten Schimmer, jedoch keine Glitzerpartikel. Der Halt ist mittelmässig, am Ende des Tages hat man im Wattepad nicht mehr soviel Produkt wie z.B. bei anderen Rouges.
Die Farbe selbst ist ein rosiger rot Ton der einen leichten Brauneinschlag hat. Ich finde die Farbe jetzt für den Herbst wundervoll, sie erinnert mich ein bisschen an Herbstblätter ♥


Auf Romantic Coral war ich besonders gespannt, ich wollte schon immer mal eines dieser losen Minreal Puder Blush ausprobieren und nun hab ich endlich. Das war auch eines der ersten Produkten in das ich natürlich sofort reintatschen musste xD


Man brauch wirklich nur ganz ganz ganz wenig von dem Produkt, sonst sieht man ganz schnell so aus als ob man eine geklatscht bekommen hätte. Ich mach das bei solchen Tiegeln immer so das ich nur ein Loch vom dem Kleber aufpiekse und alle anderen zu lasse, damit nicht zu viel Produkt rauskommt. 


Die Farbe ist ein etwas dunklerer matter Coralton, der wirklich wunderhübsch ist, allerdings gibt es bei diesem Rouge ein sehr sehr großes Problem und zwar die enthaltenden Glitzerpartikel. Sie lassen einen unglaublich schnell wie eine Glitzerkugel aussehn :( ich find das wirklich schade weil die Farbe ist wirklich hübsch....
Ich werde aufjedenfall mal rumprobieren ob man das mit dem Glitzer im Gesicht irgendwie reduziert bekommt...

Swatches Desert Rose und Romantic Coral

Kommentare:

  1. Alverde ist großartig!!!!
    ich bevorzuge brauntöne! Aber insgesammt ist das Zeug von denen echt gut!

    Liebe Grüße

    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Farben, muss ich mir mal live ansehen.. und schade, dass Romantic Coral offensichtlich so viel Glitzer enthält :/

    AntwortenLöschen
  3. desert rose ist mein lieblingsblush von mac

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3