Dienstag, 11. Oktober 2011

Dai stellt sich vor...

Hahaaa, so nun mal Futter bei de Fische
zum Ernst des Lebens....
ach neeeee davon haben wir genuch ^^

ich oute mich als Neu-suchti, und in der schnuckeligen Nini hab ich ne super Mittäterin gefunden. Die noch dazu weit mehr Erfahrung hat, so häng ich an der Nini-Nadel. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, gibts da ja noch diverse andere Damen, deren Blogs/Videos ich nächtweise durchforstet habe, um meinem neuen Hobby mehr tiefe zu geben.
Warum Beauty, Kosmetik und all das Zeugs?
Tja, zum einen ist das ne Überleitung aus meinem alten Hobby- dem Malen und Zeichen, dass ich aufgrund mangelnder Zeit früherer Zeiten (damals aufgegeben), zwar wieder aufgenommen habe, aber nicht mehr mit sooooo viel Elan verfolge, wie es notwendig wäre um den alten Skills gerecht zu werden. Da vieles halt aus Wiederholung/ Übung herrührt und ich verdammt nochmal zu kritisch mit meiner Arbeit bin *kotz*
 Umso viel mehr Elan und Kreativität steck ich jetzt in mein neues Hobby.
Ich finds einfach saaaau entspannend, mir mein Gesicht zu bepinseln und neu entdeckte Techniken & Tipps auszuprobieren. Allgemein das rumexperimentieren ist toll.
Und zum anderen: Ja isch werd nich jünger, man beginnt automatisch sich mit Kosmetika auseinander zu setzen xD


So und was mach ich jetzt hier?!
Ich denke, dass wird mal recht interessant sich als "Neuling" in der Schminkwelt zu outen,
erhobenen Hauptes durch das ein oder andere no-go zu stolpern oder im schlimmsten Fall
in Katastrophen zu ertrinken, aber auch sich tierisch wie ein Honigkuchenpferd zu freuen,
wenn mal ein AMU-Photo tatsächlich so toll aussieht, wie es im Spiegel aussah
(oder hab ich einfach nur Wahrnehmungsstörungen?! o.O).
Und dann das Ganze im Internet zu zerreißen...muuuhaha...welcome to the judgement xD

In dem Sinne, freut mich hier zu sein

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Willkommen!
    Ich bin gespannt was wir von dir sehen werden :)

    AntwortenLöschen
  3. gespannt wie ein regenschirm bin ich darauf, was wir hier so von dir zu lesen bekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Sache!!!
    Bin gespannt!
    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Danke für das liebe Feedback :D
    Ich bin selbst sehr gespannt, wie das denn hier so wird ^^

    Liebe Grüße

    Dai

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3