Freitag, 21. Oktober 2011

Big City Life - Sydney Collection Swatches

Heute einen ganz frischen Aufsteller der Big Ciy Life LE von Catrice im Budni gesehen. Und sofort zugeschlagen. Ich hätte am liebsten noch die Berlin Palette sowie den New York Lack mitgenommen, habs aber irgendwie doch nicht gemacht...

Sydney Palette, Berlin Lack und Sydney Lack

Also erst einmal bin ich total begeistert von den Designs. Ganz ganz großes Lob an Catrice, das habt ihr wirklich ganz ganz toll gemacht. Es hat richtig richtig Spaß gemacht sich die LE am Display anzugucken ♥


Die Palette bzw. Box selber ist je nach Stadt mit den Wahrzeichen geschmückt und fablich mit dem Inhalt der Lidschatten abgestimmt. Die Hülle hat ein Mattes Design mit Glänzenden Highlights und hat einen Magnetverschluß. Allerdings habe ich sie mir ein bisschen kleiner und nicht so "wuchtig" vorgestellt, besonders was die Dicke betrifft...


Inhalt sind 6 fablich aufeinander abgestimmte Lidschatten (je 1,5g) 2 Rouges (2,5g) sowie ein Pinsel-Schwämmchen Applikator und einen schwarzen Kajalstift. Die Box kostet 6,99€

Die komplette Box

Alle Lidschatten haben die gewohnte buttrige Catrice Textur und sind wundervoll Pigmentiert, der matte braun Ton Harbour Bridge springt dort allerdings ein bisschen aus der Reihe, der war erst beim zweiten mal auftragen richtig deckend.

Lidschatten und Rouge

Von den 6 Lidschatten haben 5 Velux Pearl Effekt und einer ist matt. Bei den Rougesa enthält der Opera House einen leichten Schimmer, Taronga Zoo hat hingegen ein eher mattes Finish...doch genug geredet, Swatches sprechen mehr für sich als 1000 Worte von mir :)

Sydney Swatches

Eine wirklich hübsche LE, die sich Catrice da ausgedacht hat.Von sowas hübsch designten möchte ich bitte mehr :) Ich denke ich werde mir von den Insgesamt 4 Paletten noch eine weitere zulegen, denn Berlin hat mich doch wirklich auch sehr angesprochen...
Einzigster Minuspunkt ist wirklich nur die Größe, sie ist wirklich recht Dick, aber bei dem Design, was wirklich richtig richtig edel wirkt, kann ich wirklich damit leben :D

Swatches von der Berlin Palette gibt es hier -> http://deathglamqueen13.blogspot.com/2011/10/big-city-life-berlin-collection.html

Im nächsten Post gibs dann was zu den beiden Lackfarben... 

Kommentare:

  1. ichwillauchdiepalettensehenichwillauchdiepalettensehenichwillauchdiepalettensehenichwillauchdiepalettensehenichwillauchdiepalettensehen
    Maaaaaaaaaannnnn.. Aber danke für die Swatches. Das bekräftigt mich in meiner Kauflust :)

    AntwortenLöschen
  2. sone scheisse....zuerst bringen die ganzen firmen nur schrott les raus und man will davon nicht, und nun will ich alles :o

    AntwortenLöschen
  3. Woow, du hast sie schon gefunden!! <3 Ohje, ich hatte ein wenig gehofft, dass sie Paletten Schrott sind, damit ich sie nicht kaufen muss^^ Von den Farben her gefielen mir auch Sydney und Berlin am besten! Und nach deinen Swatches muss ich sie unbedingt haben! Die sehen wirklich toll aus <3 Ich hoffe, ich bekomme die Paletten noch!
    Vielen Dank für die Swatches!
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3