Freitag, 21. Oktober 2011

Big City Life - Berlin und Sydney Nagellack Swatches

Wie versprochen gibs noch ne kleine Review zu den Nagellack aus den Big City Life LE von Catrice. Mitgenommen habe ich 2, obwohl ich eigentlich noch mit dem New York Lack geliebtäugelt habe. Im Nachhinein hätte ich lieber Sydney da lassen sollen und New York mitnehmen sollen, aber mehr dazu im einzelnden :)

Berlin und Sydney Nagellack 
Auch die Nagellackfläschchen sind genau wie die Lidschatten-Rouge Box mit den Wahrzeichen, der jeweiligen Städten geschmückt, was wirklich wunderhübsch über den  farbigen Lacken aussieht....

Berlin                                            Sydney

Der Berlin Nagellack erinnert mich sehr stark an den "In Stittches" von Essie *klick*  vielleicht ein bisschen dunkler...einen genauen Vergleich werde ich euch da denke ich nochmal machen.
Die Farbe ist ein wunderhübscher Rosenholzton... Ein Mischmasch aus rot, rosa und braun mit cremigen Finish xD (Meine Farbbeschreibungen werden auch immer Orgineller nicht war xD)
Aufjedenfall ein hübscher Herbstton ♥ Ich bin wirklich verliebt in diesem Farbton *herzchen versprüh*

Big City Life Berlin Nagellack Swatch

Sydney sah in der Flasche ganz anders aus als später auf den Nägeln. Ich bin wirklich ein bisschen einttäuscht, denn hinter dem Sydney steckt ein einfach Schlamm bzw. Taupe Ton wie Catrice in bereits im Standard Sortiment hat. Von diesem schönen unterschwelligen lila Stich sieht man auf den Nägel leider nichts mehr, vielleicht liegt es am Licheinfall, der im Laden anders war als zu Hause... (Hätte ich man doch New York statt Sydney genommen)

Big City Life Sydney Nagellack Swatch

Zum Glück besitze ich noch keine Taupe Ton von Catrice und der von P2 neigt sich auch dem Ende zu. Also kein Geld umsonst Investiert. Doch für alle die so eine Farbe zu Hause haben lohnt das gucken nicht, es ist jetzt nicht etwas mega aussergewöhnliches, außer vllt das Design xD

Gerade Sydney, Berlin und New York harmonieren zusammen wirklich schön, falls ich mir noch New York kaufen sollte werde ich euch das mal ziegen...wirklich wirklich hübsch ♥

Kommentare:

  1. Der Berlin lack ist ja wirklich wunderschön!! Den muss ich unbedingt haben.
    Leider habe ich die LE noch nicht entdeckt..
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Taupeton finde ich auch toll...aber ich muss sagen, dass diese LE meine Meinung nach überhaupt nicht zum Herbst/Winter passt...

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Lack "Berlin" ist richtig toll. Hätte ich nicht gedacht :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Swatches, der Berlin Lack ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3