Montag, 31. Oktober 2011

Big City Life - Berlin Collection Swatches

Ich hab euch ja schon von der Sydney Palette berichtet und nun folgt auch ein Bericht zu der Berlin Palette, die ich mir ein paar Tage nach der Sydney gekauft habe...

Berlin Palette
Wie bereits gesagt bin ich wirklich wirklich angetan von dem Design. Ich kanns gar nicht oft genug sagen xD Aber ich finde die Idee mit all den Wahrzeichen der Stadt wirklich gelungen :)


In der Berlin Palette dominieren die Brauntöne allerdings sind auch grau und sogar ein ins bläulich gehender Lidschatten dabei...


Inhalt sind 6 fablich aufeinander abgestimmte Lidschatten (je 1,5g) 2 Rouges (2,5g) sowie ein Pinsel-Schwämmchen Applikator und einen schwarzen Kajalstift. Die Box kostet 6,99€

 Die komplette Box

Alle Lidschatten haben die gewohnte buttrige Catrice Textur und sind wundervoll Pigmentiert, sogar der einzige matte braun Ton "Am Alex" springt nicht wie bei der Sydney aus der Reihe, auch er ist super Pigmentiert...


Von den 6 Lidschatten haben 5 Velux Pearl Effekt und einer ist matt. Bei den Rouges enthält der Unter Den Linden einen leichten Schimmer, Siegessäule hat hingegen ein eher mattes Finish und ist leider nicht so toll Pigmentiert :( doch genug geredet, Swatches sprechen mehr für sich als 1000 Worte von mir :)

Berlin Collection Swatches

Wie bereits bei Sydney gesagt, bin ich wirklich begeistert von den Paletten. Schade nur das wirklich immer irgendein Farbton aus der Reihe springt, was die Pigmentierung angeht...
Außerdem finde ich, dass es recht schwer ist die Rouges aufzutragen, da man recht schlecht die Farbe auf einen normal großen Pinsel bekommt.Allerdings kann man da mit einen kleinen Rougepinsel Abhilfe schaffen :)


Swatches von der Sydney Palette findet ihr hier -> http://deathglamqueen13.blogspot.com/2011/10/big-city-life-sydney-collection.html 

Kommentare:

  1. Ich will auch! Ich will auch! Bei uns ist die LE leider noch nicht aufgestellt... :/ *wart*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review. Berlin & Sydney waren auch die beiden Boxen die mich interessiert haben. Bei uns sind sie allerdings auch noch nicht aufgestellt -_-
    Liebe Grüße & einen schönen Feiertag,
    Asakku

    AntwortenLöschen
  3. Ich will, dass diese verdammte LE jetzt auch mal endlich zu uns kommt -.-
    Maaan, in meinem Müller steht immernoch eine halbvolle Bohemia, in der alles angegrabscht und abschlabbert ist -.-

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht wirklich suuuper aus! Ich finde die Farben wirklich wunderschön und mir gefallen die Namen auch sehr gut.
    Ich habe die LE leider auch noch nicht entdeckt..
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du Glückliche! Ich hätte auch gern diese und die Sydney Palette gehabt. Als ich den Aufsteller endlich mal gesichtet hatte, war er schon komplett leer gegrabbelt. :(

    Viel Spaß mit der Palette! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3