Dienstag, 4. Oktober 2011

Big Boots Love ♥

Heute war ich mit meinem Schatz in Bremen und da durfte natürlich ein Besuch im Primark nicht fehlen :) Und was soll ich sagen ich habe da die wunderhübschesten Schuhe überhaupt gefunden...


Ich suche nach solchen Schuhen bestimmt schon seit 2 Jahren, wenn nicht sogar länger. Aber meistens gibt es solche Schnürrschuhe nur in hoch und so gut wie fast nie in flach und wenn dann bezahlt man sich dumm und dämlich für die Schmuckstücke... Aber man muss ja auch mal Glück haben ♥

Primark Schnürrboots ♥



Aber das aller aller schönste ist nicht nur der Preis,(21€) sondern auch die Bequemlichkeit. Ich hab sie auf dem Rückweg in der Bahn angezogen um sie auf dem Nachhauseweg ein bisschen einzulaufen...Pah von wegen einlaufen...diese Schuhe will ich nie wieder ausziehen so bequem sind sie xDDD
Die Tage gibs dann noch ein kleine "Haulpost" von den anderen Sachen die ich mitgenommen habe wenn ihr wollt :D

Kommentare:

  1. Die hatte ich auch anprobiert, aber dafür hätte ich 2-3 andfere Sachen zurück lassen müssen :(
    Ich bin ja immer noch in die mit den Absätzen verliebt! Die sind der Knüüüüller :D Aber die waren vorne einfach zu eng... ich hab so kack Plattfüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub die hab ich auch gesehen xD aber bei absatzschuhen muss nini ja leider immer vorbei gehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Die schuhe habe ich auch gekauft letztens in Bremen! Angezogen und gleich wohl gefühlt wollte auch schon länger solche Boots haben!

    AntwortenLöschen
  4. hehe glückwunsch :D aber sehen wirklich nach bequemen tretern aus x.x aber ich kenne sowas xD da sucht man eeeewig nach DEN Schuhen... GNAH ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ei, ich bin gespannt was du dir noch gekauft hast! :)
    Mit Schuhen von Primark habe ich auch schon gute Erfahrung gemacht...allerdings weiß ich auch, dass nicht alle Schuhe dort so bequem sind!

    AntwortenLöschen
  6. die gabs ja leider nich in meiner größe >.< hab mich so aufgeregt! KEINE schuhe dir mir gefallen hatten, gabs passend für mich!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3