Samstag, 1. Oktober 2011

Alverde Zauberwald LE Dupe...

Die Nini hat ein Dupe gefunden. Und das lustige an der ganzen Sachen ist, dass es eigentlich gar kein Dupe ist, sondern ein LE Produkt das es in das Standardsortiment geschafft hat.
Aber ich denke für einige von euch wird das ganze recht interessant, weil ich weiss, dass die Zauberwald LE von Alverde damals heiß begehrt war und viele sehr traurig waren, dass sie einige Sachen nicht mehr bekommen haben :) -> *klick*
Nun wollt ihr sicher wissen was denn dieses Dupe sein soll. Ganz einfach es handelt sich dabei um den Magic Sand aus der Zauberwald LE und den Magic Sand aus dem neuen Standard Sortiment :) Sie haben sogar den Namen gelassen was ich unglaublich schön finde, denn der Name passt wie Faust aufs Auge :D

Magic Sand aus dem Standard Sortiment und als LE


Wie ihr sieht sind die Farben exakt identisch auch an der Textur hat sich nichts verändert :) Legendlich das in dem Zauberwald e/s Zaubernussöl drin ist und in de Standard Sortiment Turmalinpulver. Also für alle die damals diesen e/s nicht ergattern konnten, haben nun die Chance...
Außerdem denke ich, dass der Magic Brown auch ein "Dupe" zum Magic Brown aus der Zauberwald LE ist. Allerdings kann ich das nicht 100% sagen, da ich das nicht vergleichen konne aber der Verdacht liegt Nahe oder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3