Montag, 12. September 2011

Wood You Mind ?

Heute gibs die versprochene Review zu den Essence Sachen die es bei der I ♥ Tour im Beauty Bag geschenkt gab *klick* Als erstes möchte den Eyeshado Quattro vorstellen...


Gerade hier war ich wirklich sehr gespannt, ich hab schon lange kein Lidschatten mehr von Essence gekauft oder ausprobiert da ich die Textur und Pigmentierung nicht voll überzeugend fand. Ich war wirklich gespannt ob sich da was getan hat...


Farbe:
Die vie Farben von Wood You Mind sind aufeinander abgestimmt sodass man kinderleicht ein grünes 4-farbiges Make-Up zaubern kann, ohne lange zu überlegen ob die Farben zusammen passen.
Alle 4 Farben enthalten Schimmer und der dunkelste Ton kleine Glitzerpartikel...


Textur und Pigmentierung:
Die Textur von den 4 Farben hat mich wirklich überrascht. 3 von 4 waren Butterweich, nur der dunkelste tanzte da ein bisschen aus der Reihe. Diese buttrige Textur bin ich eigentlich von den Standardlidschatten von Essence gar nicht gewohnt, außer vielleicht mal bei einer LE. Erster positiver eindruck beim reintatschen :D
Und auch die Pigmentierung ist recht ordentlich und nicht zu schwach. Ich bin hier wirklich überrascht worden...



Jetzt muss ich nur noch schauen wie sie sich beim Schinken selbst verhalten und wie gut die Haltbarkeit ist. Darüber werde ich euch dann berichten, wenn ich ein AMU mit den Lidschatten poste.
Eines kann ich jedoch sagen, das Quad hat mir gerade tierisch Lust gemacht mich mit grünen Farben zu schminken :D

Kommentare:

  1. Schöne Farben :)
    Leider hatte ich die LE verpasst.

    AntwortenLöschen
  2. Als dies Sortminet ausgewechselt haben und n paar Quatros ausgemistet wurde für 95Cent, hab ich mich nich getraut, welche zu kaufen, weil ich damals von dem mit grün, gelb, blau so enttäuscht war. Ich hab auch schon eewig kein Lidschatten mehr von Essence gekauft. Der letzte war der Blaue von dieser "geheimen" LE, oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns im Rossmann gibt´s die LE und die Täschchen noch.
    Weiß aber nicht,ob das überall so ist!?
    Ich hab mir den 09 denim 4.0 geholt(Blautöne)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3