Mittwoch, 21. September 2011

Wood You Mind AMU

Vor kurzen hab ich euch ja das e/s Quad von Essence gezeigt was es bei der I ♥ Tour geschenkt gab *klick*  Heute zeig ich euch ein AMU mit meinem neuen Liebling. Denn nachdem ich bei swatchen schon recht begeistert von den e/s war wurde meine Euphorie beim schminken sogar noch einmal bestärkt. Es lässt sich wirklich gut mit Ihnen arbeiten ♥


Benutzt habe ich:
Concealer: Porcelain (Alverde)
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Blush: Dirndl Love
Highlighter: Fairy Dust (Enter Wonderland LE Catrice)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)

Wimpernzange: Ebelin
Base: Eye Soufflé Dance The Swan Lake (Essence)
Lidschatten: Wood You Mind ? (Essence)
Mascara: Lashes To Kill Volume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)

Wasserlinie: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)




Wie bereits gesagt ich bin positiv überrascht von den e/s Quad. Ab jetzt schau ich mir die Essence e/s mal wieder genauer an vllt ist ja noch ein anderes Schmückstückchen dabei :D

Kommentare:

  1. das quattro wollte ich mir auch holen, es gibt es sogar eines mit taupetönen, das muss ich auch unbedingt haben^^

    AntwortenLöschen
  2. Grüüün! <3 Das sieht wunderbar aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.... Die essence Palette sieht sehr hübsch aus, hat tolle Lidschattenfarben:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3