Montag, 10. Oktober 2011

Welcome Dai ♥

Heute gibt es eine kleine Neuigkeit für euch, die euch hoffentlich genau so erfreuen wird wie mich ♥ Ich werde ab heute eine Gastbloggerin haben, die von Zeit zu Zeit ein paar Post für euch verfassen wird.
Dai ist ein Blogger-Frischling, das heisst ihre Erfahrung liegen im Bloggen bei Null, also genau wie bei mir vor knapp 1 1/2 Jahren (OMG so lange blogge ich schon O.o)
Allerdings ist sie genau wie ich eine begeisterte Blogleserin und genau so ein Schmink Suchti wie Nini :D Und das ist doch für einen Blog, indem auch viel über Schminke gepostet wird die beste Vorraussetzung.


Ich habe Dai schon so oft gesagt "Du solltest es auch mal mit bloggen probieren..." oder "Du wärst die perfekte Bloggerin..." und und und. Anfangs kam immer nur ein "Mhmm weiss nicht..." oder "Ich glaube nicht das ich das so gut kann..." aber Nini ließ da nicht locker. Und so habe ich mir dann irgendwann gedacht, biete ihr doch einfach mal an, dass sie bei dir Gastbloggen kann, denn so kann man das Blogleben doch recht gut kennenlernen :) Und so war also meine erste Gastbloggerin namens Dai geboren ♥
Und wer weiss, vielleicht kommt sie ja auf den Geschmack und macht bald ihren eigenen Blog....

P.S. Dai wird sich euch natürlich noch persönlich vorstellen ;)

1 Kommentar:

  1. Na, dann bin ich schon mal gespannt, auf deine Compagnera!
    Ich versuche ja auch alle heimlichen Blogbegabungen zu motivieren, mal was zu schreiben, aber der Rücklauf ist leider nicht so riesig. Dabei mag ich persönlich Gemeinschaftsblogs total gerne. Und ich finde es auch eigentlich schön, was nebenbei zu schreiben... vor dem Blog hab ich regelmäßig riesige Infoabhandlungen für die Busenfreundinnen verfaßt. Einen Blog alleine zu führen, finde ich schon manchmal ganz schön anstrengend... :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3