Donnerstag, 29. September 2011

von kleinen Paketen von Alverde mit großem Inhalt...

Heute morgen klingelte mich der Briefträger aus dem Bett. Der mir nachdem ich unterschrieben habe ein kleines Päckchen von DM in die Hand drückte. Total gespannt machte ich mich ans auspacken, das was ich dort sah war eine mega Überraschung, ich konnte es kaum fassen. Das Paket war voll mit neuen Produkten von Alverde... Insgesamt waren es 9 in Luftpolster verpackte Alverde Schminksachen...

 Erstmal alles ausgepackt und fotografiert :)
  

In dem Päckchen sind viele sehr interessante Produkte dabei, z.B. das lose Mineral Puder Rouge oder der Anti Wrinkel Concealer...Ich werd jetzt die Tage die Sachen für euch swatchen und ein bisschen was dazu schreiben. An dieser Stellen vielen lieben dank DM für dieses tolle Päckchen :)

Kommentare:

  1. ohh wie toll :o *neeeeiid* ich will auch sachen zugeschickt bekommen :D
    bin ma gespannt was du so davon hälst^^

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du hast auch eine tolle Auswahl bekommen :)
    Der Gloss macht mich leicht neidisch...

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3