Dienstag, 13. September 2011

von einem gefundenen Nordstern Festival AMU

Heute gibt es ein AMU was wohl eines der letzten ist was ich mit meiner alten heißgeliebten Digicam gemacht habe *schnief* letztens habe ich die Bilder von der Speicherkarte auf den PC gezogen und dabei folgende Bilder gefunden :)
Das war mein Augen Make-Up das ich zum ersten Tag des Nordstern Festivals getragen habe soweit ich mich richtig erinnern kann :)

 
Benutzt habe ich:
Concealer: Porcelain (Alverde)
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Blush: Scandalous (Sleek)
Highlighter: Fairy Dust (Enter Wonderland LE Catrice)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)


Wimpernzange: Ebelin
Base: Jumbo Pencil Cottage Cheese (NYX)
Lidschatten: Bohemian Palette Lila, Schwarz und Cremeton (Sleek)
Mascara: Lashes To Kill Volume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Kajal: Metallic Eyepencil Lilectric (Eseence)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Glitzerliner: Glam Liner Rising Star (Essence)
Lippen: Deep Purple (Catrice Purple Passion LE )


Ganz ungewohnt mit Haare aus de Gesicht, damit man besser schminken kann, das hab ich dann für die Bilder gleich mal gelassen xD
Mit dem Glitzerliner habe ich noch ein bisschen Glitzer an die Wimpern getupft :) und mit dem Liquid Liner hab ich die kleinen Pünktchen gesetzt :)

Kommentare:

  1. Welch ein tolles AMU. Besonders der silberne Eyeliner Topper ist der Hammer. Hast du wirklich sehr toll hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. super schön! vorallem die kleinen glitzerpunkte an den wimpern finde ich toll!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3