Sonntag, 4. September 2011

Manhattan Oktoberfest Rouges oder Frischezauber für die Wangen...

Schon als ich die Preview von der Manhatten Oktoberfest LE sah wusste ich, dass ich die gebackenen Rouges haben muss. Die Farbe hat mich sozusagen angesprungen und ich hab mich sofort verliebt ♥


Über das Produkt:
Preis: 5,95€
Inhalt: 3g
Haltbarkeit 12 Monate
Name: Dirndl Love und Wiesn Fever

Wiesn Fever

Farbe:
Wiesn Fever ist ein Rotton mit einem wundervollen Koral Stich. Er zaubert durch die rot-korall Kombination eine unglaublich hübsche Frische ins Gesicht. So als ob man gerade jemanden in die Bäckchen gekniffen hätte. Und das aller tollste der Rouge ist matt ♥


Pigmentierung und Textur:
Das Rouge hat eine unglaublich gute Pigmentierung (also aufgepasst beim Auftragen) und lässt sich durch die samtige Konsistenz wunderbar verblenden.

Dirndl Love


Farbe:
Dirndl Love ist ein Rosa Ton und hat genau wie Wiesn Fever einen hübschen Korall Stich. Diese Farbe ist jetzt schon einer meiner absoluten Lieblings Rouge Farben. Sie zaubert einen Hauch von Frische ins Gesicht das ist wirklich kaum zu beschreiben ♥ Und auch hier ist die Farbe matt.


Pigmentierung und Textur:
Auch hier ist die Pigmentierung super, einmal leicht mit dem Rougepinsel rübergestreicht reicht fast für beide Wangen. Je nachdem wie intensiv man das ganze halt haben will kann man da natürlich varrieren. Auch hier ist die Textur sehr samtig und lässt sich super verblenden.


Geswatchet habe ich euch die sachen einmal leicht und einmal stark, ich finde bei starken swatches kann man sich selten vorstellen wie genau das auf den Wangen aussehen kann daher der leichte Swatch :)

Fazit:
Anfangs war ich wirklich am überlegen, ob ich mir beide Rouges kaufen soll, da ich 6€ für ein Rouge schon wirklich viel fand. Aber die beiden Farben und das Swatchen haben mich dann doch überzeugt beide mitzunehmen. Ich bereuhe es kein bisschen.
Die Textur und die Pigmentierung haben mich völligst überzeugt, das Rouge lässt sich wunderbar auftragen und bleibt wo es hingehört. Nach einem Tag tragen, hatte ich Abends immer noch Rouge im Gesicht und das passiert nicht bei jeden Produkt.
Also wenn ihr die Rouges irgendwo seht probiert sie unbedingt aus und schaut ob für euch was dabei ist. Denn die Investition lohnt sich aufjedenfall. Eine 100% Kaufempfehlung von meiner Seite aus ♥

Kommentare:

  1. Den Dirndl love wollte ich unbedingt haben...also bin ich gestern losgestiefelt und war in x Rossmann und DM und überall waren genau diese beiden Rouges leer gekauft -.- die anderen beiden waren fast immer noch da *hmpf*
    glückwunsch also :)

    Viele Liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3