Samstag, 17. September 2011

Glammy Goes To... [Review]

Heute gibs wieder eine kleine Review zu eines der Produkten die in dem I ♥ Beauty Bag von Essence gab. Heute zeig ich euch den Cremelidschatten Stay All On in der Farbe "Galmmy Goes To..."


Über das Produkt:
Preis: 2,79€
Inhalt: 5,5g
Name: Glammy Goes To...


Verpackung:
Der Cremelidschatten ist in einem Plastik Tiegelchen verpackt und hat einen leicht gewölbten Deckel, was ich persönlich immer total unpraktisch zum verstauen im Schminkschränckchen finde, da man die Sachen nicht Stapeln kann... Der Deckel ist mit einem Schraubverschluss versehen, damit das ganze nicht austrocknen kann.


Konsistenz:
Der Cremelidschatten hat eine recht feste Konsistenz, anders als z.B. die Souflés aus der Ballerina LE. Wenn man einmal mit den Finger einen kleinen Kreis zieht, hat man genug Farbe am Finger um den Cremelidschatten auf das kompletten bewegliche Lid aufzutragen.


Farbe:
Glammy Goes To... ist ein hellerer braun-beige Ton mit goldenen Schimmer.

Swatch Glammy Goes To...

Fazit:
Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Cremelidschatten, da sie bei  mir immer recht schnell in der Lidfalte creasen, aber komischer Weise habe ich das bei diesem Cremelidschatten auch nicht, was ich wirklich positiv überrascht hat. Vielleicht werden Nini und die Cremelidschatten doch noch Freunde :)
 Ich kann mir die Cremelidschatten wundervoll als Base für AMUs vorstellen. Ich denke ich werde mir die anderen Farben im Laden mal genauer angucken.
Ich werde jetzt mal ein bisschen damit rumprobieren und sie nicht nur als Base benutzen, sondern auch einfach mal so :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3