Dienstag, 20. September 2011

Bohemia Lidschatten ♥

Schon als ich die Vorschau zu dieser LE sah, wusste ich, dass ich mir die Lidschatten unbedingt genauer angucken musste. Als ich sie dann bei Budni endeckt und swatchte entschied ich mich die 2 die ich vorher auch schon ins Auge gefasst hatte mitzunehmen :)

Bring Me Terra Copper! und Yes, You Tan!

Bring Me Terra Coppa!

 
Farbe und Texturn:
Bring Me Terra Copper! Ist mein absolutes Highlight aus der LE. Ein wunderhübscher Terra Cotta Ton mit einen hübschen Metallischen Finnish. Genau so eine Farbe hat mir immer in meiner Sammlung gefehlt.
Die Textur ist wie bei den meisten Catrice Lidschatten buttrig weich und schön zu verarbeiten :)

Yes, You Tan!


Farbe und Textur:
Yes, You Tan! ist ein mattes Mittelbraun mit silbernen Glitzerpartikeln. Hier bin ich ein bisschen Zwiegespalten, einerseits finde ich die Mischung Braun mir silber toll andererseit find ich die Glitzerpartikel persönlich ein bisschen zu groß. Ich mag eher Shimmer nicht Glitzer, da man das Glitzer recht schnell im ganzen Gesicht haben kann. Dennoch finde ich die Farbe einfach wundervoll und deswegen werde ich mich mit den Glitzerpartikeln abfinden müssen :P
Die Textur ist genau wie Bring Me Terra Copper buttrig und mit der richtigen Base gut zu verarbeiten.

Fingerswatch Bring Me Terra Coppa und Yes, You Tan!

Swatches ohne Base

Bei den oberen Bild sieht man recht gut den metall Schimmer von Bring Me Terra Copper. Ich finde gerade bei den Swatches sieht man recht gut die silbernen Glitzerpartikel bei Yes, You Tan!

Kommentare:

  1. Yes, You Tan! ist wirklich total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm, schade. das glitzerkram beim yes you tan ist mir irgendwie auch zu grob :-/

    AntwortenLöschen
  3. hey! wegen den schuhen: ich weiß nicht ob es jello in deutschland gibt, aber die schuhe selbst sind von der marke never2hot und die bekommt man auch beim humanic ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3