Freitag, 30. September 2011

Alverde Magic Sand und Midnight Blue Lidschatten...

Als erstes möchte ich euch die beiden Lidschatten zeigen, die ich von DM zum Testen zugeschickt bekommen habe. Dabei handelt es sich um 2 Mono Lidschatten allerdings in 2 verschiedenen Größen :)

Magic Sand und Midnight Blue

Magic Sand ist in einer großen Verpackung. Leider stehen keine Angaben dazu drauf, wie viel Inhalt drin ist, allerdings kann ich euch sagen das Magic Sand fast doppelt so groß ist wie Midnight Blue.


Der Lidschatten ist mit Turmalinpulver ohne synthetische Konservierungsstoffe und für Kontaktlinsenträger geeigenet. Das ganze ist in dem typischen Alverde Döschen verpackt,und riecht nicht so extrem nach diesem typischen Alverdegeruch :) Die Textur ist wundervoll buttrig und gut pigmentiert, lässt sich wundervoll in Amu's verarbeiten. Däumchen hoch...


Midnight Blue ist in einer kleineren Verpackung auch hier leider keine Inhaltsangaben wie viel drin ist.


Der Lidschatten ist auch ohne synthetische Konservierungsstoffen und für Kontaktlinsenträger geeignet. Anders als bei Magic Sand riecht der Midnight Blue nach dem typischen Alverdegeruch. Die Textur ist recht pudrig und ein bisschen schwerer aufzutragen , besonders ohne Base wie ich finde. Mit Base sieht das ganze dann schon anders aus :)


Als nächstes kommen nun die Swatches, dazu muss ich sagen, das ich eigentlich nicht so der Typ bin,der gerne blau um die Augen herum trägt, aber ich muss wirklich sagen, dass mir dieses blau gefällt. Warum kann ich nicht sagen, vielleicht liegt es daran das es ein sehr dunkles und nicht so quietschige blau ist *grübel*

Fingerswatches Midnight Blue (rechts) und Magic Sand (links) 

Magic Sand ist ein wunderhübscher Beigeton mit Schimmer.
Midnightblau ein dunkles mattes Nachtblau, was ich wirklich unglaublich anziehen finde xD

Arm Swatches Magic Sand (rechts) und Midnight Blue (links) ohne Base

Nach dem swatchen habe ich sogar eine eine kleine Dupe Idee, aber mehr dazu morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3