Dienstag, 6. September 2011

All That Glitter...

Zum Geburtstag hatte ich einen Gutschein für MÄC bekommen, nach langen hin und her welche Lidschatten Refil ich nehmen soll habe ich mich dann entschieden...

Noch gut verpackt und gesichert :D


Swatch All That Glitter

Farbe: 
Ein wunderschöner beige Ton mit Goldschimmer mit einem leichten roséfarbenden Einschlag. Der Schimmer ist dezent und nicht aufdringlich. Perfekt für ein schlichtes Alltags AMU. Ich finde die Farbe ist perfekt als Grundlage um daraus ein hübsches Augen Make-Up zu zaubern.

Finish:
Veluxe Pearl


Und somit habe ich mein Quad voll...♥ Und für alle die wissen wollen was für Farben sich in der Paltte tümmeln, hab ich euch ein Bildchen gemacht :)


Ich bin ja am überlegen, ob ich mir noch ein zweites Quad anlegen soll. Eines für Lilatöne und eines für Brauntöne, weil ich ja noch so ein paar Farben habe die ich gerne hätte :)

Kommentare:

  1. All That glitters steht auch noch ganz oben auf meiner haben wollen liste!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht auch noch auf meine Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  3. bei mir sieht all that glitters total komisch aus, wird bei mir so orange... und wirkt total kränklich =/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben hast du :) aber bevor du dir noch ein Quad kaufst, überleg dir vielleicht, ob sich nicht eine 15er Palette lohnen würde, davon hast du länger etwas :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön!

    den satin taupe hab ich auch :)

    liebe grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ho!

    Das steht bei mir noch einiges auf der Liste.. Auf jeden Fall noch entweder ein oder zwei Helix(e)?! O.o Dann auf jeden Fall ein Tragus und ich hätte so gerne ein Industrial. Dermal Anchor reizen mich auch schon eine ziemlich lange Zeit.. v___v'

    Wenn ich ehrlich bin, sind Ohrpiercings aber die einzigen, vor denen ich Angst habe vom Schmerz her. o.O Im Gesicht alles kein Problem, aber kA.. v.v Knorpelpiercings sind ja auch immer solche Zicken bei der Heilung und da Piercings bei mir zu Anfang immer erstmal sehr zicken, bin ich da noch zurückhaltend. Aber ich will doch!

    Es gibt keinen schöneren Schmuck welchen man tragen kann, als Piercings. ♥


    Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was mir grad noch einfällt.. Du kommst doch auch irgendwie aus Hamburg, um Hamburg oder? Du warst mit deinen Piercings dann doch bestimmt bei Jan Gärtner, oder? Das ist auch mein Piercer! Ich will keinen anderen mehr. *-* Mein Piercinggott. ♥

    Ich hab selten ein so tiefes Vertrauen zu einem Menschen gehabt, wie zu Jan. O.o..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3