Donnerstag, 15. September 2011

25 Ways to Wear a Scarf...

Ja ihr lest richtig 25 verschiedene Möglichkeiten einen Schal zu tragen. Als ich dieses Video bei Youtube fand, konnte ich mir gar nicht vorstellen, das es so viele verschiedene Möglichkeiten geben soll.

Bildquelle: *klick*

Ich komme vielleicht gerade ml auf 5, wenn überhaupt. Naja aber seht selbst, es gibt wirklich 25 Ways to wear a scarf...

Ich find da sind wirklich wundervolle Variationen dabei. Nun muss man nur noch eines. Sich das alles merken können :D

Kommentare:

  1. Cool! Ich mag besonders den Waterfall :) Ich trage meistens dreiecktücher mit dem "Dreick" nach vorne - lustigerweise ist die Version gar nicht dabei :) Aber der Waterfall schaut so ähnlich aus - so kann ich meine langen, schmalen Schals auch so tragen. Yeah!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wickel einfach immer iwie was um meinen Hals^^ Ich bin auch nicht so die "Tücherträgerin", als Dekoration. Besonders im Sommer kann ich da immer nur meinen Kopf schütteln, wenn ich Leute mit Halstüchern seh o.O

    Aber n paar tolle Variationen sind schon dabei. Dann muss man einfach nur nen schönen LANGEN Schal haben :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein geniales video <3 aber merken kann ich mir das ganze auch nicht

    AntwortenLöschen
  4. @ TKindchen das manche Leute im Sommer Tücher, bzw sogar manchmal Schals, tragen kann ich auch nicht so nachvollziehen aber nun gut wenn se meinen xD
    Bis jetzt hab ich meine Tücher auch nur einmal rumgewickelt hauptsache sie halten warm xD aber jetzt halten sie warm und sehen nach was aus hrhrhr...

    @ Virelai Dreicheckigetücher finde ich persönlich auch immer am praktischten weil man sie einfach "anziehen" kann und sie sehen immer gut aus. Daher hab ich mich auch tierisch gefreut meine langen schals auch SO zu tragen xDDD

    @ Christina das kann man entweder nur durch lange lange übung oder mit photografischen gedächnis...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen und Bilder hast du !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .
    Viel Glück

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video!:D
    ich habe bergeweise Tücher und Schals, trag aber irgendwie alle gleich...mal schauen, ob sich das nun ändert.;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Teilen diesen tollen Videos, jetzt kommt ja wieder die Schaltragezeit. Werde da sicher mal ein paar Techniken ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3