Montag, 15. August 2011

weil Nini Anker so mag...

Budni bei uns hat jetzt Schmuckständer von Bijou Brigitte und als ich dort letztens war um meine Tagespflege nachzukaufen stach mir dieses schikke Schmuckstück in die Augen ♥

Anker Ring von Bijou Brigitte 4,95€ 

Und Tragebilder gibt es für euch natürlich auch...


 
Ist er nicht wundervoll ? 

Kommentare:

  1. Der Ring ist wirklich mehr als schick! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem hab ich auchgeliebäugelt. Der is aber auch n Traum! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist wirklich wundervoll *__*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die Leute aus dem Norden, die auf Anker stehen, geht mir auch so ;-)
    Der sieht wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Whoa, bei dir passt der auf dem Mittelfinger! Ich bekomme den leider nur auf den kleinen Finger, sonst wäre der auch schon bei mir eingezogen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ist er! *herzchenaugen*
    Die Nägel sehen aber auch mal unverschämt perfekt aus, oh la la! :)

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich auch, der ist sssooooooo tolll *__*

    AntwortenLöschen
  8. Welcher Nagellack ist das?

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym der ist von LCN nen UV-Lack der 14 tage halten soll. Denn habe ich mir damals bei meiner ex-chefin zum testen auf die nägel gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr - Kann einer von euch noch an so einen Ring herankommen? Suche so einen ganz dringend!
    Wenn ja, meldet euch doch bitte!
    Meine email ist:
    Marejke @ gmx.de - ich mache die Leerzeichen nur um Spam zu vermeiden - die sollen natürlich weg ;)
    danke sehr!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3