Freitag, 5. August 2011

von gepunkteten Schüsseln und bunten Löffeln...

Ich liebe bunte Küchen-Accessoirs die durch ihr Aussehen Farbe in die Küche bringen ♥ Als ich dann letztens eins Prospekt von Strauss Innovation in den Händen hatte sah ih dort etwas was mein Herz höher schlagen ließ. Gepunktete Schüsseln aus Melamine in den Ninifarben rot und lila ♥

Melamin Schüsseln 

Die Schüsseln gab es in 3 verschiedenen Größen und in 6 verschiedenen Variationen. Rot, Lila und Grau entweder schlicht in den jeweiligen Farben oder halt mit Punkten. Leider leider war die graue Dose mit Punkten in ganz klein schon Ausverkauft und so kamen nur die rote und die lilane Schüssel mit zu Nini nach Hause ♥  

 Rote Schüssel: Ø 21cm für 6,95€
Lila Schüssel: Ø 19cm für 4,95€

Außerdem kaufte ich mir von kurzen unglaublich schikke Melamin Latte Macchiato Löffel von Rice. Wären die Rice Sachen nicht so unglaublich teuer, hätte ich eindeutig mehr von den Sachen, ich hab mein Herz an diese Sachen verloren ♥


In der Wäscherei (ein mega geiler Shop in Hamburg) konnte ich dann diese sonst etwas teuren Löffel ergattern. Einige waren von 1,99€ auf 1,00€ oder sogar 0,50€ heruntergesetzt. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen und welche davon mitzunehmen...

Bunte Löffel ♥

Nochmal die Muster im Detail... 

Außerdem durfte in der Wäscherei noch ein riesiger Pitcher mit nach Hause der 2 1/2l  fasst darin kann man an heißen Tagen wundervoll Eistee machen. Leider kann man den ohne Inhalt sehr schlecht fotografieren, da er Durchsichtig ist :D Daher gibs nen Bild was ich im Rice Shop gefunden habe (:

von 19,99€ auf 10,00€ runtergsetzt Bildquelle *klick*

Zum Schluss gibts noch nen Bild von unserem Balkon auf dem wir Tomaten und Feldsalat angepflanzt haben. Die Tomaten sind schon extrem gewachsen und fangen jetzt an überall Früchte zu tragen. Nun brauchen sie nur noch Sonne um rot zu werden ♥ ich bin gespannt wie unsere ersten Balkontomaten schmecken...


Unsere erste Tomate....

Mögt ihr eigentlich auch so bunte Küchensachen genau so gerne wie ich ??? ♥

Kommentare:

  1. Ich steh total auf bunte Küchensachen! Wenn ich irgendwann ma ne eigene Wohnung hab, dann is alles zusammengewürfelter Ramsch! Ich steh da voll drauf^^ Wie die Kuche von Monica von Friends <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe schöne Küchenutensilien! Das ist auch so eine Sache, die ich ohne Ende kaufen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Ist ja keine Schminke, oder zum anziehen! :D
    Die Löffel sind suuuper super niedlich <3

    AntwortenLöschen
  3. @ Tkindchen das sind dann ja auch die coolsten Küchen ;)

    @ Rauschgiftengel bei solchen Sachen hab ich auch NIE ein schlechtes gewissen da sie nicht nur für mich sind hrhrhr

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3