Montag, 1. August 2011

Sleek Pout Polish Scandal

Vor kurzen bestelle ich mal wieder bei Shades Of Pink Es durfte mal wieder eine neue Sleek Palette (die neue Curaçao) bei mir einziehen und bei der Gelegenheit gabs dann auch noch ein Pout Polish für die Lippen dazu. Hierbei handelt es sich um einen "Tinted Lip Conditioner".


Über das Produkt:
Inhalt: 10g
Kosten: 6,29€ 
Haltbarkeit: 12 Monate
Sonstiges: LSP 15
Farbname: Scandal


Ich hab schon länger ein Auge auf diese Sleek Lip Conditioner geworfen und wollte sie unbedingt mal testen. Und da ihr ja wisst das ich rote Lippen mag, zog auch ein roter bei mir ein (:

Geruch und Tragegefühl:
Der Geruch erinnert mich an Barbiepuppe die ich früher hatte sie hatte einen Kuchen dabei und beides roch wundervoll nach Vanille. Genau wie die Barbiepuppe riecht auch der Lip Conditioner, sehr vanillig.
Konsistenz ist recht leicht und nicht klebrig (ich hasse es wenn die Lippen kleben) und trägt sich wirklich angenehm auf den Lippen. Außerdem schmeckt er wenn etwas in den Mund gelangt recht süß :D


Farbe und Haltbarkeit:
Der Scandal zaubert einen wunderschönen Hauch von intensiven rot auf die Lippen. Leider kann ich euch kein Tragebild zeigen, da ich es nicht schaffe mit dem iPhone meinen Mund zu fotografieren xD
Die Haltbarkeit ist auch recht gut. Er bleibt schon länger auf den Lippen und nimmt nach und nach an Intensität nach. Nach geraumer Ziet sieht es dann eher aus als ob man gerade rotes Wassereis gegessen hat ♥

Scandal Swatch (Farbe perfekt eingefangen)
Insgesamt bin ich recht zufrieden. Eine tolle Alternative zum Lippenstift, wenn man Glosse nicht so sehr mag wie ich es tue (und das eigentlich nur weil ich das klebrige nicht mag -.-)

Tragebilder gibt es hier -> *klick* 

Kommentare:

  1. son ding hätte ich auch ma gern :> lonht sich für mich aber nie zu bestellen, da ich sonst nichts wirklich brauch..^^
    farbe sieht hübschi aus, zeig doch bei gelegenheit mal ein tragebild ;) vllt. muss ich ihn ja dann wiiirklich haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht sehr interessant aus....sie gefällt mir eigentlich sehr gut.... Danke für das zeigen;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3