Mittwoch, 3. August 2011

Sleek Caribbean Collektion Curaçao Palette

Ich hab ja schon letztens berichtet, das ich bei Shades Of Pink bestellt habe. Und das war nicht nur der Pout Polish im Päckchen sondern auch eine neue Lidschatten Palette und zwar die Curaçao Palette aus der Caribbean Collection.

Über das Produkt:
Inhalt: 12 x 1,1g
Preis: 8,29€
Name: Curaçao Palette

Palette in der Verpackung

Palette

Ich mag Packungen in den die Sleek Paletten verpackt sind sehr, daher bewahre ich meine Paletten auch alle samt in der Verpackung auf :) Zum einen findet man dann schneller was man sucht und zum anderen strahlen einen schicke Verpackungen an, wenn man die Schublade öffnet...


In der Palette sind 6 schimmernde und 6 matte Farben enthalten.  Alle 12 sind super pigmentiert, obwohl ich immer finde, das die Konsistenz der Schimmernden buttriger und weicher ist als von den matten...

Curaçao Palette mit Namen 

Die Farben sind alle sehr knallig und sommerlich. Einiges ist sogar dabei was man so nicht unbedingt in der Drogerie findet. Ich freue mich schon mit Ihnen herum zu experimentieren. Besonders der orange, rote und die grünen Töne finde ich sehr interessant.

Swatches Curaçao Palette

Geswatcht sind die Farben wie auf der Palette angeordnet also Nr. 1 ist Tequila Sunrise und Nr.12 ist Espresso Martini. Ich hätte euch ja die Farben beschriftet aber irgendwie war das Bild nicht so dafür geeignet.

Eine wirklich schicke Palette mit einigen seltenen Farben die einen wirklich den Sommer ins Gesicht zaubern. Ihr dürft auf AMU's gespannt sein (ich hoffe ich schaff das mit der iPhone Cam festzuhalten)

Kommentare:

  1. Diese Palette möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jasmin die lohnt sich auch wirklich <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3