Donnerstag, 18. August 2011

Rooocky Hoooorror Shoooooow....

Gestern waren Tobi und ich im Deutschen Schauspielhaus bei der Rocky Horror Show. Ich hatte meinem Freund die Karten zu seinem Geburtstag geschenkt und wir beide müssen wirklich sagen es war so MEGA HAMMER GEIL! Wirklich einmalig....ein Erfahrung die man gemacht haben muss :D

Unsere Karten

Im Schauspielhaus, die Plätze sind gefunden...

mein Schatz ♥

Die Nini :D
 
Konfetti liegt bereit zum Einsatz...

Die Bühne...

Warten das es los geht...

Der Saal war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Wir hatten von unseren Plätzen die perfekte sicht auf Bühne und Puplikum unter uns...Bevor es losging wurden Ausschnitte aus alten Horrorfilmen wie z.B. "Tarantula" gezeiht. Dann ging plötzlich dieLichter aus und die Show begann... 

Das schöne an dem Stück ist, dass das Puplikum mitmachen kann. Ob es das tanzen, das Regen mit Wasserpistolen erstellen oder das werfen von Konfetti und Klopapier ist, es macht so tierisch Spaß das glaubt ihr nicht. Und wie es aussieht wenn in einem Theatersaal mit Klopapier beworfen wird könnt ihr jetzt sehen :D

Gaaaaaaanz viel Klopapier

Nochmal alles von oben :D

Und das ganze Spektakel dann von oben zu sehen, war wirklich noch ein zusätzliches Highlight :) 
Da man während der Show nicht fotografieren durfte, hab ich hier nochmal nen paar Bilder aus dem Internet rausgesucht, damit ihr einen kleinen Einblick in die Show haben könnt ♥

Bildquelle: *klick*

Bildquelle: *klick*

Bildquelle: *klick*

Bildquelle: *klick*
Bildquelle *klick*

Bildquelle: *klick*

Und für alle die jetzt auf den Geschmack gekommen sind ein kleiner Tipp. Nehmt aufjedenfall Klopapier, Konfetti, eine Zeitung und eine Wasserpistole mit zu dem Stück, ihr werdet euern Spaß damit haben :)
Ansonsten könnt ihr euch auch vor Ort das Fan Paket kaufen da bekommt ihr dann noch nen Partyhüttchen und ein Kartenspiel mit dazu :)

Und war einer von euch auch schon bei der Rocky Horror Show ?
Oder hat Karten für die kommende Show ?
 

Kommentare:

  1. Ich habe Karten für den 4. Oktober in Essen :) Freu mich schon total, das wird sicher richtig lustig! Bei euch sah es ja auch nach einen riesen Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wir sind auch schon seit einer weile am überlegen uns karten zu kaufen^^ ich glaube jetzt bin ich völlig überzeugt :)
    danke für den bericht!

    liebe grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh am 11.9 in Stuttgart :) ist mein Geburtstags und Weihnachtsgeschenk von Freunden

    Ich freu mich so

    AntwortenLöschen
  4. ich mag mir das acuh super gern angucken wenn sie hier in berlin sind! :) ich mag die musik total :)

    liebe grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich jetzt noch mehr drauf hinzufahren^^

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt, nachdem ich das gelesen habe, ist das Feuer in mir entfacht, es mir auch anzuschauen :D Vor allem der Time Warp muss doch cool sein *.* Will hiiin! *quengel*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3