Montag, 29. August 2011

Raben-Kette-Liebe...

"...und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein..."
ASP ~ Krabat

Vor kurzen habe ich euch ja von einigen Dingen erzählt, die icht gerne hätte *klick* eines dieser hübschen Dinge habe ich nun dank meines Schatzes in meinem Besitz. Diese wundervolle Rabenschädelkette ♥ die ich schon so unglaublich lange haben wollte...


Ich finde Raben sind unglaublich fazinierende Tiere...schon lange lange hege ich eine große Liebe zu diesem dunklen fliegenden Tieren die in so vielen Sagen und Legenden auftauchen...


Kommentare:

  1. ^-^ Als ich die Überschrift "Raben-Kette" in meinem Dashboard gelesen habe, habe ich als erstes auch an Krabat gedacht xDDD Um dann ein Zitat aus dem Buch hier vorzufinden! ^-^

    Die Kette hat auf jeden Fall was! Wäre zwar nichts für mich.. aber ich find die cool ^-^b

    AntwortenLöschen
  2. Total schön <3
    Ich bastel auch grad wieder Raben-Schmuck!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Raben auch sehr gerne. Bei der Arbeit kann ich sie manchmal aus dem Fenster beobachten und werfe ihnen Futter zu :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3