Sonntag, 7. August 2011

Pout Polish Scandal Tragebilder

Wie versprochen gibt es hier Tragebilder vom Tinted Lip Conditioner von Sleek (:


Und dazu gibts nochmal nen Bild von den Lippen :) Leider ist das Bild von den farbigen Lippen nicht so toll geworden das es so schwer wird seine Lippen mit dem iPhone zu fotografieren xD

Naturlippen
Scandal Pout Polish 

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut :)
    Habe dich getagged ;)
    http://kiki-beautifultragedy.blogspot.com/2011/08/getagged.html

    AntwortenLöschen
  2. der lieppenstfi <3

    tolle farbe!! für den urlaub will ich mir auch ein paar kaufen - in knallfarben :D

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich find, die farbe steht dir gar nicht. :( dadurch wirkst du gute 10 jahre älter, weil sie so klatscht :(

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, die leuchtet so extrem und ist so grell. ich finde, gedeckte farben sehen viiiiel besser aus bei dir!

    AntwortenLöschen
  5. @Kimmie ahhh okay das meinst du, war ein bisschen verwirrt wegen des wortes xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3