Samstag, 13. August 2011

Kleiner Manga Tipp...

Heute gibs nen kleinen Manga Tipp von mir. Für alle die Zombies so wie lieben wie ich, ist das hier ein gefundenes Fressen. Macht wirklich unglaublich Spaß zu lesen, sogar mein Schatz hat gefallen dran gefunden :)


Die Reihe heisst "Highschool Of The Dead" und hat bis jetzt 6 Bände der 7. erscheint leider leider erst Anfang nächsten Jahren :( Das ist eindeutig noch viel zu lange hin...

Ein bisschen ws über den Inhalt....

"Überall auf der Welt ist ein unbekannter und tödlicher Virus ausgebrochen, der die Infizierten in torkelnde und sabbernde Zombies verwandelt. Die Notrufnummer ist dauerhaft besetzt, Handynetze lahmgelegt, Brücken und Zufahrtsstrassen militärisch abgeriegelt. Die menschliche Zivilisation steht vor einem Kollaps und noch gibt es keine Erklärung für den blitzartigen Ausbruch der vermeintlichen Seuche..."


Was lest ihr Momentan so ?

Kommentare:

  1. Ich habs bis Band 3 daheim, aber dann hab ichs als Anime geschaut - fand ich nochmal nen Ticken besser! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag mangas total gerne <3 danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Die Highschool-of-the-dead-Reihe ist wirklich toll *.*
    Ich les grad Elfenlied und Kamiyadori

    AntwortenLöschen
  4. He, ich hab sie auch grad alle durch und ärgere mich, dass es noch so lange bis zum nächsten dauert.
    Habe letztens gesehn, dass es "Highschool Of The Dead" auch auf DVD gibt.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese momentan ganz viele Manga "Vampire knight" zb oder so... Ich hab eindeutig zu viele xD
    Ich bin großer Fan der "Kuroshitsuji"-Reihe

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder death note rausgekramt :D deadman wonderland ist auch immer aktuell,
    außerdem d.gray-man aber das dauert immer eewig bis das weiter geht gäähn

    AntwortenLöschen
  7. death note lese ich gerade zum ersten mal <3 gefällt mir bis jetzt sehr :))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3