Mittwoch, 31. August 2011

Essence I ♥ Love Tour Hamburg...

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben macht Essence gerade eine Tour durch Deutschland um in verschiedenen Städten kostenlos Beauty Bags zu verteilen. Gestern war das "I Love Auto" in Hamburg und da ich an dem Tag frei hatte, ließ ich es mir natürlich nicht nehmen dort hin zu gehen :)


Das einzige was man machen musste um ein Täschen zu bekommen, war ein Herz mit zu bringen. Egal ob Kette, Anhänger, Ohrringe oder ein gemaltes Herz auf der Hand. Ich selber hab meine Herztasche mitgenommen und die vorgezeigt :)


Gaaaaaaaanz viele Schminktäschen und Schminke :)
Aus dem kleinen braunen Kistchen durfte man sich noch ein zusätzliches Produkt aussuchen :) Nach langen gewühle fand ich dann ein hübsches Schimmerpuder.

Das Täschchen
Ich find das Täschen total gelungen. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein ( 18x13cm) und es passt ordentlich was rein. Außerdem finde ich die Farben schikk, sclichtes schwarz mt Pinken Highlights (Schrift und Reißverschluss). Auch die Verarbeitung ist recht gut, alles gut vernäht :)

Reißverschluss

Täschchen von Innen mit Inhalt

 Wie Ihr seht ist da einiges drin und das täschen geht Problemlos zu ohne auszubeulen.

Inhalt des Täschens
Inhalt des Täschchens:
I ♥ Extreme Volume Mascara
Stay All Day Long Lasting Eyeshadow 02 Glammy Goes To...
Eyeshadow Quattro 08 Wood You Mind ?
XXXL Nudes Lipgloss 05 Forever Rosé
Nagellack 82 Rich & Pretty
Sun Club Oil Control Paper

Nicht mit im Bag sondern von mir aus dem Kistchen rausgesucht:
Shimmer Powder 01 Prettylicious

Die Review zu den einzelden Produkten bekommt ihr in den nächsten Tage. Ich bin schon wirklich gespannt auf einige der Sachen...

Foto von der Essence Facebookseite *klick*

Also danke liebes Essence Team für dieses tolle Geschenk ♥

Kommentare:

  1. Hm...also wir durften uns nichts aussuchen =/ :(

    AntwortenLöschen
  2. Ach man, ich hasse es, dass ich in einer popligen Kleinstadt wohn, die sich "Großstadt schimpft >.< Bei mir is sowas nie. nie nie nie! *neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  3. @ Zerschmetterling
    Also als der große Ansturm weg war meinte sie zu uns ihr könnt euch gerne ein Teil aus der Kiste aussuchen. Keine Ahnung warum das bei euch nicht war :(

    @ TKindchen dann mach doch bei den Essence Gewinnspiel mir vielleicht haste ja Glück und gewinnst *dir ganz fest die däumchen drück*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre da auch liebend gerne hingegangen!
    Aber ich fand es von essence richtig ****, sie haben ja eine Abstimmung gemacht wo sie hingehen und da konnte man ja wählen, und es war von jeden deutschen Bundesland eine Stadt dabei, außer von Sachsen - das fand ich richtig mies! Wäre Sachsen durch das Abstimmen rausgefallen wäre es nicht so schlimm- aber es war ja noch nicht einmal eine Stadt dabei =/

    Aber schöne Sachen hast du da bekommen =)

    AntwortenLöschen
  5. OH ich war auch da hab dich gesehen aber nicht erkannt! Lg Sid

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste da leider bis 18 Uhr arbeiten, sonst wär ich auch gern noch hin =(
    Aber vielleicht hab ich bei der Verlosung ja glück! :)

    Btw, entfern mal lieber deine Translation-Box, die hat nen Trojaner, hab ich schon bei einigen Blogs gesehen und sie lieber vorgewarnt =/

    Und bin schon auf die Reviews gespannt =)

    AntwortenLöschen
  7. Kein Problem :)
    Mein Kaspersky ist nämlich auch angesprungen ;)

    AntwortenLöschen
  8. hihi hab dich aber auch erst im Nachinein zuordnen können!

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmn, bin stark am ueberlegen, Freitag in Karlsruhe vorbei zu gucken. Liegt auf meinem Weg, muss am Bahnhof eh ewig lang warten um umzusteigen und die sind da direkt am Parkplatz vorne. XD Aber alleine, in so einem Gedränge, wenn ich dann noch Gepäck habe?
    Sieht nämlich ganz süß aus, das ganze. :)

    AntwortenLöschen
  10. wahahaaa ich hab heut was in münchen abgestaubt xD die frauen waren außer rand und band bei diesen wühlkisten :D man durfte auch soviel nehmen wie man wollte, ich dachte halt ich hab viel mit meinen 6teilen, aber nein. manche hatten locker 10 dinge eingesteckt o.O sau hart

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3