Donnerstag, 25. August 2011

Cherry Nails Tutorial...

Wie von euch gewünscht gibt es heute das Tutorial für die Kirsch Nägel :)


Was ihr braucht hab ich euch einfach mal fotografiert :)


Meine Produkte:
 Base Coat (p2)
Rot: Bloody Mary To Go (Catrice)
Grün: Artful (P2)
Weiß: Unbreakable White (Maybelline)
TopCoat: Glossy (P2)

Außerdem braucht ihr noch folgendes Arbeitsmaterialen um die Kirschen auf die Nägel zu bekommen:

ein Rosenholzstäbchen und ein Bobby Pin
Schritt 1:
Zuerst tragt ihr den Base Coat auf um eure Nägel vor dem verfärben zu schützen. Alles gut trocknen lassen und dann die Nägel auf denen ihr die Kirschen haben wollt weiss anmalen. Ich habe dazu den Unbreakable White Nagellack gebnunt und ihn in 2 Schichten aufgetragen...


Schritt 2:
Als erstes sollen die roten Früchte der Kirschen entstehen, dazu nehmt ihr euch den BobbyPin und biegt ihn auf. Nun tropft ihr von dem roten Nagellack etwas auf ein Blattpapier und tunkt die eine Seite der Bobby Pin in die Farbe.


Mit dem BobbyPin tupft ihr nun einmal auf den weißen Nagel wo ihr die Kirschen haben wollt. Durch die Form der BobbdyPin Spitze habt ihr nun einen perfekten Kreis ohne viel Aufwand :)


Schritt 3:
Als nächstes sollen die Kirschen die grünen Stängel bekommen. Dazu tropft ihr ein wenig von dem grünen Nagellack auf ein Blatt Papier und tunkt die spitze Seite des Rosenholzstäbchens in die Farbe.


Entweder malt ihr jetzt die Stängel oder ihr setzt viele kleine grüne Punkte nebeneinander, sodass ein Strich entsteht. Ich hab beides ausprobiert, beides geht recht gut, auch wenn die gemalten Striche exakter aussehen. Ihr könnt ja einfach mal rumprobieren :)


Schritt 4:
Nun kommen die Glanzpunkte in die Kirschen. Dazu tropft ihr ein bisschen von dem weißen Lack auf das Blatt Papier und tunkt wieder die spitze Seite des Rosenholzstäbchens in die Farbe...


Nun tupft ihr einfach je einen kleinen weißen Punkt in den roten, am Besten am oberen seitlichen Bereich...


Schritt 5:
Das ganze gut trocknen lassen und alles mit einem TopCoat schützen, damit ihr lange was von eurem kleinen Kunstwerk habt :) Und fertig sind eure Cherry Nails...


Ich hoffe euch hat mein Tutorial gefallen, auf das die Kirsch Nägel euch genau so ein Lächeln ins Gesicht zaubern wie mir...

Kommentare:

  1. Süß erklärt! ich mags, dass die Kirschen diese "Glanzpunkte" haben :)

    AntwortenLöschen
  2. klasse!!! vielen dank fürs zeigen!!
    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  3. Huuiii - das ist ja süüüß!
    Schön!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Alter Schwede!

    Wie Defizienz und genial! Super schön! Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tutorial! :)
    Hast du sehr schön erklärt, finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke für's Zeigen :)
    Mal schauen, ob ich das hinbekommen mit meinen zwei linken Händen ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! :)
    Und die Idee mit der Haarklammer ist genial! *_*

    AntwortenLöschen
  8. danke für die tipps, der kirsch-nagel sieht einfach zuckersüß aus :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Trick mit der Haarnadel wäreich nicht gekommen...aber jetzt hab ich mal zur probe Polka Dots gemacht *-*
    Danke

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich markiert und deine Frage beantwortet

    http://tlocmz.blogspot.com/2011/08/day-2-and-other-things.html

    AntwortenLöschen
  11. Das kommt auf meine To Do Liste! Ganz toll! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3