Montag, 8. August 2011

5 kleine Nini Geheimnisse....

Ich wurde von Kiki -> http://kiki-beautifultragedy.blogspot.com   getaggt...

Die Aufgabe: 

Nennt mindestens 5 Marotten, Spleen oder Eigenarten von euch.
Taggt 5 andere Blogger bei den es euch auch besonders interessiert.
Schreibt Ihnen einen Kommentar damit Sie es auch mitbkommen...

Awwww ist das nicht süß ♥

1. Ich würde niemals fertig geschmierte Brote/Brötchen essen, wenn ich diese nicht selber gemacht habe...

2. Ich hab nen tierischen Taschentick...

3. Ich stehe voll auf Leomuster. Wenn ich was mit dem besagten Muster sehe und es noch nicht habe muss es mit genommen werden...

4. Ich kann ohne mein Kuscheltier-Schaf nicht einschlafen...

5. In vielen Dingen bin ich zu perfektionistisch....

Ich schmeiße folgenden Leuten ein Stöckchen zu....

und

Kommentare:

  1. Das mit den Brötchen is bei mir ähnlich^^ Bei Kuchenverkäufen in der Schule /o.ä. gehn bei mir immer gleich die Alarmglocken :D

    AntwortenLöschen
  2. @ TKindchen jaaaa sowas mag ich auch nicht so super gerne xD

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja das hab ich auch schon ma gesehn! Ich find vor allem lustig, dass da jemand drauf guckt :D Süß von dir :)

    AntwortenLöschen
  4. wurde erfüllt ;D
    http://puderzuckerfan.blogspot.com/2011/08/tagged.html

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gerne mit :]
    Toll, dass dir Kleine Helden gefallen hat! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3