Mittwoch, 31. August 2011

Die neuen P2 Nagellackfarben Herbst 2011 + Swatches

 +Als eine Freundinn mir berichtet hat, das in ihrem Budni das neue P2 Sortiment zu finden sein sollte, machten wir uns beide auf den weg um zu schauen was es denn schönes neues gibt :)
Die neuen Nagellackfarben sind alle recht gelungen und es sind auch wirklich einige Farben dabei, die es so in der Drogerie noch nicht gegeben hat sehr viele schöne herbstliche Töne ♥ Letztendlich hab ich mir diese 3 Fläschen mitgenommen.
Die anderen Sachen fand ich jetzt nicht so interessant, da eine oder andere schau ich mir vielleicht nochmal genauer an oder warte Rewievs ab :)

Can't Get Enough!, Goodnight Kiss und Red Volcano 

Und los gehts...


Über das Produkt:
Preis: 1,75€
Inhalt: 10ml
Name: Goodnight Kiss
Haltbarkeit: 36 Monate

 052 Goodnight Kiss Tragebild (eine Schichten)

Goodnight Kiss ist ein schickes dunkles Kamelbraun mit leichten rotstich. Auch so eine Farbe habe ich bis jetzt so noch nicht in der Drogerie entdecken konnte. Die Farbe hat auch ein cremiges finish, es war Liebe auf den ersten Blick. Und das aller aller schönste an diesem Lack er dekt in nur einer einzigen Schicht :)

Neben Goodnight Kiss stand noch ein dunklerer Braunton mit dem ich auch geliebtäugelt habe, aber den kann ich mir ja immer noch kaufen wenn ich nen paar Swatches im Internet gesehen habe (:


Über das Produkt:
Preis: 1,55€
Inhalt: 8ml
Name: Can't Get Enough!
Haltbarkeit: 36 Monate

691 Can't Get Enough Tragebild ♥  (eine Schicht)

Can't Get Enough! ist ein wundervoller cremiger dunkel-rötlicher Beerenton. Eine Farbe die ich schon ewig in dem Drogeriebereich vermisst habe. Ich stand an der Theke und er war der erste der mir in den Blick fiel, es war auch hier Liebe auf den ersten Blick ♥  
Und dauch hier deckt er in nur einer einzigen Schicht.

Als letztes zeig ich euch dann noch den Pearl Crackling Top Coat

Über das Produkt:
Preis: 1,75€
Inhalt: 11ml
Name: Red Volcano
Haltbarkeit: 36 Monate

Red Volcano ist ein Weinrot-Ton mit goldenen Glitzerpartikeln. Mein erstes Glitzer-Crackling Lack ich bin gespannt.Besonders auf schwarzen Nagellack oder Beigetönen kann ich ihn mir unglaublich toll vorstellen.

Nen Swatch könnt ihr hier sehen -> *klick* 
(ich fand jetzt Goodnight Kiss mit dem Crackling nicht so toll weil das rot nicht so toll durchkommt deswegen nur als Link...)

Habt ihr auch schon das neue Sortiment entdecken können und habt was mitgenommen ?

Essence I ♥ Love Tour Hamburg...

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben macht Essence gerade eine Tour durch Deutschland um in verschiedenen Städten kostenlos Beauty Bags zu verteilen. Gestern war das "I Love Auto" in Hamburg und da ich an dem Tag frei hatte, ließ ich es mir natürlich nicht nehmen dort hin zu gehen :)


Das einzige was man machen musste um ein Täschen zu bekommen, war ein Herz mit zu bringen. Egal ob Kette, Anhänger, Ohrringe oder ein gemaltes Herz auf der Hand. Ich selber hab meine Herztasche mitgenommen und die vorgezeigt :)


Gaaaaaaaanz viele Schminktäschen und Schminke :)
Aus dem kleinen braunen Kistchen durfte man sich noch ein zusätzliches Produkt aussuchen :) Nach langen gewühle fand ich dann ein hübsches Schimmerpuder.

Das Täschchen
Ich find das Täschen total gelungen. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein ( 18x13cm) und es passt ordentlich was rein. Außerdem finde ich die Farben schikk, sclichtes schwarz mt Pinken Highlights (Schrift und Reißverschluss). Auch die Verarbeitung ist recht gut, alles gut vernäht :)

Reißverschluss

Täschchen von Innen mit Inhalt

 Wie Ihr seht ist da einiges drin und das täschen geht Problemlos zu ohne auszubeulen.

Inhalt des Täschens
Inhalt des Täschchens:
I ♥ Extreme Volume Mascara
Stay All Day Long Lasting Eyeshadow 02 Glammy Goes To...
Eyeshadow Quattro 08 Wood You Mind ?
XXXL Nudes Lipgloss 05 Forever Rosé
Nagellack 82 Rich & Pretty
Sun Club Oil Control Paper

Nicht mit im Bag sondern von mir aus dem Kistchen rausgesucht:
Shimmer Powder 01 Prettylicious

Die Review zu den einzelden Produkten bekommt ihr in den nächsten Tage. Ich bin schon wirklich gespannt auf einige der Sachen...

Foto von der Essence Facebookseite *klick*

Also danke liebes Essence Team für dieses tolle Geschenk ♥

Montag, 29. August 2011

Raben-Kette-Liebe...

"...und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein..."
ASP ~ Krabat

Vor kurzen habe ich euch ja von einigen Dingen erzählt, die icht gerne hätte *klick* eines dieser hübschen Dinge habe ich nun dank meines Schatzes in meinem Besitz. Diese wundervolle Rabenschädelkette ♥ die ich schon so unglaublich lange haben wollte...


Ich finde Raben sind unglaublich fazinierende Tiere...schon lange lange hege ich eine große Liebe zu diesem dunklen fliegenden Tieren die in so vielen Sagen und Legenden auftauchen...


Samstag, 27. August 2011

Werbung zum Schmunzeln...

Momentan gibt es einigen von den Werbungen, die einen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern...
Besonders die IKEA Werbung finde ich immer sehr gelungen... Hier mal ein kleines Best Off Werbung xD



Beste Werbung EVER ♥





Donnerstag, 25. August 2011

Cherry Nails Tutorial...

Wie von euch gewünscht gibt es heute das Tutorial für die Kirsch Nägel :)


Was ihr braucht hab ich euch einfach mal fotografiert :)


Meine Produkte:
 Base Coat (p2)
Rot: Bloody Mary To Go (Catrice)
Grün: Artful (P2)
Weiß: Unbreakable White (Maybelline)
TopCoat: Glossy (P2)

Außerdem braucht ihr noch folgendes Arbeitsmaterialen um die Kirschen auf die Nägel zu bekommen:

ein Rosenholzstäbchen und ein Bobby Pin
Schritt 1:
Zuerst tragt ihr den Base Coat auf um eure Nägel vor dem verfärben zu schützen. Alles gut trocknen lassen und dann die Nägel auf denen ihr die Kirschen haben wollt weiss anmalen. Ich habe dazu den Unbreakable White Nagellack gebnunt und ihn in 2 Schichten aufgetragen...


Schritt 2:
Als erstes sollen die roten Früchte der Kirschen entstehen, dazu nehmt ihr euch den BobbyPin und biegt ihn auf. Nun tropft ihr von dem roten Nagellack etwas auf ein Blattpapier und tunkt die eine Seite der Bobby Pin in die Farbe.


Mit dem BobbyPin tupft ihr nun einmal auf den weißen Nagel wo ihr die Kirschen haben wollt. Durch die Form der BobbdyPin Spitze habt ihr nun einen perfekten Kreis ohne viel Aufwand :)


Schritt 3:
Als nächstes sollen die Kirschen die grünen Stängel bekommen. Dazu tropft ihr ein wenig von dem grünen Nagellack auf ein Blatt Papier und tunkt die spitze Seite des Rosenholzstäbchens in die Farbe.


Entweder malt ihr jetzt die Stängel oder ihr setzt viele kleine grüne Punkte nebeneinander, sodass ein Strich entsteht. Ich hab beides ausprobiert, beides geht recht gut, auch wenn die gemalten Striche exakter aussehen. Ihr könnt ja einfach mal rumprobieren :)


Schritt 4:
Nun kommen die Glanzpunkte in die Kirschen. Dazu tropft ihr ein bisschen von dem weißen Lack auf das Blatt Papier und tunkt wieder die spitze Seite des Rosenholzstäbchens in die Farbe...


Nun tupft ihr einfach je einen kleinen weißen Punkt in den roten, am Besten am oberen seitlichen Bereich...


Schritt 5:
Das ganze gut trocknen lassen und alles mit einem TopCoat schützen, damit ihr lange was von eurem kleinen Kunstwerk habt :) Und fertig sind eure Cherry Nails...


Ich hoffe euch hat mein Tutorial gefallen, auf das die Kirsch Nägel euch genau so ein Lächeln ins Gesicht zaubern wie mir...

Mittwoch, 24. August 2011

von verunglückten Zitronen Muffins...

Ich liebe es ja unglaublich zu backen, besonders Muffins und Cupcakes haben es mir da angetan. Ich hab letztens einen unglaublich leckeren Zitronenkuchen-Teig gefunden, und da dachte ich mir "Naja den wirste ja auch als Muffins weiterverarbeiten können..." Gesagt getan doch nach 10min im Backofen dann der große Schock. Alle Muffins waren übergelaufen und ich hatte einen riesigen Kuchenfladen auf der Backform...
Als Muffins waren sie dann leider nicht mehr zu verwerten, sie sagen furchtbar krüppelig aus, aber ich hatte da eine andere Idee um sie schön servieren zu können, aber seht selbst :)

Ich hab sie aus ihren Förmchen gelöst und einfach in der Mitte halbiert und dekorativ auf mein Etager drapiert. Keiner kam auf die Idee, das das mal meine verunglückten Muffins gewesen sein könnten xD


Die Muffins bzw. jetzt Kuchenstücke sahen alleine doch sehr einsam auf dem Etager aus, also wurden Minzblätter und Johannisbeeren als Deko verwedet :D Ich fand das es recht gut passte denn Zitrone und Minze gehören zusammen wie Spaghetti und Soße und da Johannisbeeren ja auch sauer sind kamen die als Farbklecks dazu ♥

  

Montag, 22. August 2011

Cherry Nails...

Heute gibt es Kirschen, aber nicht zum Essen, sondern für die Nägel :) Ein kleiner sommerlicher Hingucker für die Nägel die unglaublich gute Laune machen...


Wenn ihr wollt zeig ich euch mal ein Tutorial wie man diesen schikken Kirschen auf die Nägel zaubert...

Samstag, 20. August 2011

Tomorrow Never Comes...

Heute gibt es Musik, weil ich dieses Lied über alles Liebe ♥

Edit:
Leider leider finde ich nirgenswo mehr dieses wundervolle Lied um es euch zu zeigen...danke Youtube, danke MyVideo >.<


Donnerstag, 18. August 2011

Rooocky Hoooorror Shoooooow....

Gestern waren Tobi und ich im Deutschen Schauspielhaus bei der Rocky Horror Show. Ich hatte meinem Freund die Karten zu seinem Geburtstag geschenkt und wir beide müssen wirklich sagen es war so MEGA HAMMER GEIL! Wirklich einmalig....ein Erfahrung die man gemacht haben muss :D

Unsere Karten

Im Schauspielhaus, die Plätze sind gefunden...

mein Schatz ♥

Die Nini :D
 
Konfetti liegt bereit zum Einsatz...

Die Bühne...

Warten das es los geht...

Der Saal war fast bis auf den letzten Platz besetzt. Wir hatten von unseren Plätzen die perfekte sicht auf Bühne und Puplikum unter uns...Bevor es losging wurden Ausschnitte aus alten Horrorfilmen wie z.B. "Tarantula" gezeiht. Dann ging plötzlich dieLichter aus und die Show begann... 

Das schöne an dem Stück ist, dass das Puplikum mitmachen kann. Ob es das tanzen, das Regen mit Wasserpistolen erstellen oder das werfen von Konfetti und Klopapier ist, es macht so tierisch Spaß das glaubt ihr nicht. Und wie es aussieht wenn in einem Theatersaal mit Klopapier beworfen wird könnt ihr jetzt sehen :D

Gaaaaaaanz viel Klopapier

Nochmal alles von oben :D

Und das ganze Spektakel dann von oben zu sehen, war wirklich noch ein zusätzliches Highlight :) 
Da man während der Show nicht fotografieren durfte, hab ich hier nochmal nen paar Bilder aus dem Internet rausgesucht, damit ihr einen kleinen Einblick in die Show haben könnt ♥

Bildquelle: *klick*

Bildquelle: *klick*

Bildquelle: *klick*

Bildquelle: *klick*
Bildquelle *klick*

Bildquelle: *klick*

Und für alle die jetzt auf den Geschmack gekommen sind ein kleiner Tipp. Nehmt aufjedenfall Klopapier, Konfetti, eine Zeitung und eine Wasserpistole mit zu dem Stück, ihr werdet euern Spaß damit haben :)
Ansonsten könnt ihr euch auch vor Ort das Fan Paket kaufen da bekommt ihr dann noch nen Partyhüttchen und ein Kartenspiel mit dazu :)

Und war einer von euch auch schon bei der Rocky Horror Show ?
Oder hat Karten für die kommende Show ?