Donnerstag, 28. Juli 2011

Was tun wenn man eine Leidenschaft zu Ohrringen hat ?

Dann brauch man etwas um seine Schmuckstücke aufbewaren zu können :) Bis vor kurzen lagen sie alle feinsäuberlich sortiert in einer schmalen Schublade. Doch wenn man diese etwas ruckhafter aufzog gab es nach kurzer Zeit eine totales Chaos. Daher musste eine andere Lösung her und ich machte mich im weiten World Wide Web auf die Suche und wurde fündig...

Bildquelle: *klick*

Über das Produkt:
Größe: 16 x 16 x 26cm
Preis: 9,95€ + 4,90€ Versand
Verarbeitung: Metall in Kupfer Farbe


Und so sieht das ganze dan bestückt mit meinen Ohrringen aus :) Das ganze ist drehbar und bietet Platz für 80 Paar Ohrringe. Ich finde das Display unglaublich praktisch man hat alle seine Ohrringe im Blick, sie sind sortiert und man kann sie sich schnell passend zum Outfit raussuchen. Ein bisschen so wie im Laden :D
Außerdem finde ich es unglaublich dekorativ auf meinem Schminktisch ♥

Für alle die wissen wollen woher ich das Ohrring Display habe schauen mal bei diesem Ebay Händel vorbei :)

eBay Shop --> *klick*

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wahnsinnig schick aus! (:

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind mal echt viele ohrringe :D ich trag meistens nur "piercing-schmuck", also ringe mit kugeln oder so :P hab nur ganz wenige, richtige ohrringe^^ ist wirklich eine schöne art die ohrringe aufzubewahren, gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total hübsch aus!
    Ist der auch für Ohrstecker geeignet oder sind die Löcher dafür zu groß und sie würden durchrutschen?

    AntwortenLöschen
  4. So ne tolle Idee!
    Ich hab mir für n Euro so ein Plastikböxchen gekauft, wo man normalerweise Knöpfe einsortiert. Die großen Ohrringe haben da zwar ein bisschen Platzangst, aber ansonste krieg ich da alles schön unter. Nur müssen sich 3,4 Paar immer ein Fach teilen, is also nicht ganz soo übersichtlich...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Ding auch, nur in rund. Total praktisch, so hat man alle seine Schätze im Blick :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll *__*
    Deine Ohrringe sind vllt der Hammer *__*
    Neidisch werd xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe genau dasselbe und schon seit 2 Jahren. Und ich finde es ist immer noch die perfekte Lösung. Habe mir damals auch einen Kettenhalter dazugeholt, der ist allerdings schon laaange voll wobei dieser hier noch genügt .) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  8. Schick und praktisch - wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  9. @ steff der ist auch für Stecker geeignet. Ich hab selber 4 Stecker drinne, alerdings auf einer der anderen Seiten :D

    @kleines Mau sowas für Ketten bräuchte ich auch noch xD

    AntwortenLöschen
  10. ui so einen wollte ich mir auch schon lange bestellen,allerdings weiß ich noch nicht ob mir die vier Etagen reichen und ob ich einen eckigen oder runden will

    AntwortenLöschen
  11. @Melanie
    also bei mir reicht es auch nicht hunderpro aber gerade bei großen ohrringen kann man auch 2 in ein Loch hängen (das hab ich z.B. mit den anks und der betty boo gemacht)
    und genau das problem hatte ich auch runf oder eckig was finde ich besser xDDD

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab den Ohrringhalter von Paravent aus Acryl :) (gibts bei Weltbild.de) - passt sich halt dem Einrichtungsstil an. Aber deins sieht auch echt gut aus :-)
    Echt ne tolle Erfindung..

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3