Dienstag, 26. Juli 2011

Rusty But Sexy

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie unglaublich sch*** das ist keine Digicam zu haben. Mir fehlt das bloggen hier total :( Naja wie besagt müsst ihr und auch ich erstmal vorlieb mit meinen iPhone Bildern nehmen. Die sind zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie isses damit nicht so einfach zu fotografieren (besonders einhändig...)

Trotzdem gibt es heute einen kleine Rewiev zu dem neuen Nagellack aus der "Modern Muse" LE von Catrice. Die Farbe die ich mit nach Hause nahm heisst 560 Rusty But Sexy. Wie der Name schon sagt ein Rostton der ins Orange geht.

560 Rusty But Sexy
Ich hätte ja unglaublich gerne einen rötlichen Rostton der so ein bisschen ins Kastanienfarbende geht aber trotzdem diesem Schimmer von Rusty But Sexy hat *herzchen mal* Hat der irgendwer nen Tipp ?

Kommentare:

  1. als ich mal auf der suche nach nem lack war, der ziemlich genauso aussehen sollte wie deine beschreibung hab ich mit einen von astor gekauft:
    http://puderzuckerfan.blogspot.com/2010/10/astor-nagellack-58-kupferfarben.html
    (link is auch bei swatches zu finden, sollte er nich funktionieren)
    ich bin mit der farbe recht zufrieden, nur ist eher eher bräunlich als rötlich ;/ dafür deckt er in einer schicht perfekt und trocknet super schnell! =)
    vielleicht hilfts dir ja
    lg, Choco

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts super! Da krieg ich irgendwie lust auf orangensaft... xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3