Donnerstag, 14. Juli 2011

R.I.P my lovely Digicam

Ruhe in Frieden meine geliebte Sony Cybershot Digicam. Vielen lieben Dank für die vielen tollen gemeinsamen Momente dir wir zusammen erlebt haben. Egal wo auf der Welt du hast jeden wichtigen Momente für mich für die Ewigkeit festgehalten und dafür möchte ich dir danken ♥

 Leider leider heisst das jetzt auch, das es ein bisschen ruhiger hier werden wird, bis ich eine neue Cam habe (ich hoffe ja immer noch das sie zu reparieren ist) Alternativ gibs vielleicht demnächst ein paar Bilder in Nicht-Digicam-Qualität vom iPhone, aber hey besser als nichts, nicht war.
Ich werd mir aufjedenfall was schikkes ausdenken ;)

Kommentare:

  1. Mein Beileid, ich weiß zu gut, wie sich das anfühlt!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn mit ihr passiert?
    Mein Beileid!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ich habe vorletzten Winter auch meine heißgeliebte Digicam verloren!Ich bin auf dem Eis ausgerutscht u sie ist kaputt gegangen trotz hardcase!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid,
    hoffe sie ist zu reparieren!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3