Sonntag, 3. Juli 2011

Regen regen und nochmals regen...

Das ganze Wochenende über hat es geregnet und nicht nur das, auch die Tage vorher sah das Wetter nicht anders aus. Da kann ich froh sein, das es am Mittwoch an meinem Geburtstag noch schönes Wetter war. Da habe ich mich nämlich zusammen mit Schatz auf den Weg gemacht um an die Ostsee zu fahren um am Strand zu chillen und zu baden ♥
Dafür gibt es allerdings noch einen gesonderten Post. Genau das gleich gilt auch für meine Geburtstagsgeschenke ♥ die haben auch einen kleinen extra Post verdient xD

Bildquelle: *klick*

Und was macht man an Wochenenden wie diesen ? Genau an kuschelt sich mit seinen Liebsten ins Bett und schaut DVD :D deswegen gibs jetzt auch gleich mal einen kleinen Filmtipp von mir....


1 Kommentar:

  1. Der Regen nervt gerade echt gewaltig!

    Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3