Donnerstag, 7. Juli 2011

Mein Geburtstag am Timmendorfer Strand ♥

Am 29.6. hatte ich Geburtstag und da Schatz und ich an diesem Tag beide frei hatten ging es morgen mit der Bahn auf an die Ostsee. Timmendorfer Strand war unser Ziel...

Am Lübecker Bahnhof
Tobi und Nini in der Bahn
Timmendorfer Strand
Schatz liest am Strand

Meeeeeeeeer !!!! ♥
Meine coole Strandtasche von H&M 
Diesem kleinen Kerl rettete ich das Leben bevor die große böse Welle ihn ins Meer riss.
Nun lebt er auf den Grashalmen am Strand :)

Tobi + Nini ♥

kaltes Becks Green Lemon, es gibt nix besseres an heißen Tagen
Seepferdchen Brunnen
Das Bier Restaurant

Im Park


Wie hatten einen wunderschönen Tag am Strand. Zum Glück hätten wir den ganzen Tag über schönes Wetter, es war richtig schön warm. Abends als wir dann jedoch wieder nach Hause kamen ging ein Regen los, es war unglaublich. Zum Glück saßen wir da schon wieder zu Hause in unserer warmen Wohnung.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Geburtstag an der Ostsee stelle ich mir richtig schön vor <3 toll. Ich freue sehr mich für dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus :) Und der Käfer sieht aus wie ein Kartioffelkäfer :)

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt, ich habs verpasst^^Sei nicht böse. ich wünsch dir aaaaaaaalles Gute nachträglich. Und mein Gott, wasn Käfer*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einem gaaanz tollen Tag aus :) Da bekommt man direkt Lust aufs Meer ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin als Kind immer mit meiner Mama zum Timmendorfer Strand gefahren.
    Schöne Bilder, besonders das von dir und deinem Freund find ich total süß :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3