Samstag, 9. Juli 2011

Geburtstags-Johannisbeer-Cupcakes

Zu meinem Geburtstag gab es natürlich auch Kuchen.
Ich freue mich jedes Mal wenn ich einen Anlass habe zu backen und so wurden diesesmal Johannisbeer-Cupcakes gebbacken. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :D



Ich sag euch die waren sooooo unglaublich lecker. Ich liebe Johannisbeeren, besonders wenn sie in Kuchen verarbeitet sind. Ich find sie sind gerade wenn es wärmer sind total erfrischend ♥

Kommentare:

  1. Die sehen auch lecker aus. *-*
    Waren die arg sauer? Kannst du das Rezept posten (verlinken)?

    AntwortenLöschen
  2. das sieht auch schon mega aus

    AntwortenLöschen
  3. Sehen die lecker aus <3
    Ich möchte auf der Stelle eins haben :)!

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker lecker! Toll sehen die aus! Johanissbeeren hatte ich letzte Woche auch *yummi* :]

    AntwortenLöschen
  5. @ kut ne die waren eigentlich ganz gut. nicht zu süß und nicht zu sauer (:

    Das Rezept dazu kann ich gerne ma posten ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Yummy Yummy Yummy! Cupcakes sind das Größte :)

    AntwortenLöschen
  7. mwoah so einen hätt ich jetz gern!
    hihihii das wär natürlich suuper lieb, aber ich weiß ja fast nie was es so aktuell gibt :(
    ich muss wohl wirklich warten bis primark nach bayern kommt ^^ *in selbstmitleid schwelg*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß! Das Rezept interessiert mich auch. würde gerne diese ausprobieren.
    Grüße, Rene!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3