Dienstag, 5. Juli 2011

Fresh Apricot Blush aus der Deep Water Love LE

Wie versprochen gibt es heute eine Review zu dem Blush aus der Deep Water LE von P2


Über das Produkt:
Name: 010 Fresh Apricot
Inhalt: 5g
Preis: 3,25€
Haltbarkeit: 24 Monate


Ein wunderschöner Duo-Blush der mich ein bisschen an den sehr begeehrten As Lively As Ever Duo-Blush aus der Catrice Floralista LE *klick*
Nicht nur die Fischschuppenprägung finde ich extrem toll, sonders auch die Farbkombination ♥


Der Blush zaubert einen wundervollen frischen Teint, der durch die Mischung von orange und pink wundervoll sommerlich aussieht. Ich finde es gibt hier nur wirklich minimale unterschiede zum Catrice Blush.

Swatches von Fresh Apricot

Laut Verpackung soll er ja wasserfest sein, das werde ich bei meinem nächsten Schwimmbadbesuch gleich mal testen, vorstellen kann ich mir das ja irgendwie nicht.

Kommentare:

  1. in meinem dm hat der tester leider so gut wie keine farbe abgegeben und auch sonst hab ich oft gelesen, es sei schlecht pigmentiert :( deswegen hab ichs nicht mitgenommen wohingegen das von catrice ja super gut pigmentiert ist, da muss ich immer aufpassen, dass ich nich zuviel erwische^^ aber von den farben hast recht, sieht ähnlich aus

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Review. Werde ihn mir auch kaufen, sofern ich ihn noch irgendwo finde.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich fabelhaft aus. Ich hoffe ich bekomme nachher noch einen in der Stadt. lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3