Montag, 4. Juli 2011

The Deep Water Love

Vor ein paar Tagen hatte ich Post von DM im Briefkasten. Ich hatte ein paar Produkte aus der "Deep Water Love" LE von P2 zum testen zugeschickt bekommen, die ich euch jetzt gerne vorstellen möchte :)


Zum Duo Blush gibt es morgen einen seperaten Post, da sonst dieser Post hier zu lang werden würde...

Zuerst zeig ich euch das Sea Breeze Shimmer Fluid  


Über das Produkt:
Name: White Shell
Inhalt: 37ml
Kosten: 3,95€
Haltbarkeit: 12 Monate


Das Fluid hat einen sehr schikken Perlmut-Rosapinkigen Schimmer, mit den man denke ich wirklich tolle Highlights erziehlen kann...

Leicht verschmiert
verieben
Ich werde damit mal die Tage rumprobieren. Ich kann man dir Fluid toll als Highlighter im Gesicht vorstellen aber auch um das Dekoletté in Szene zu setzen. Ich denke hier heisst es viel rumprobieren. Aujedenfall hat das Fluid einen tollen Nebeneffekt, es wirkt kühlend auf der Haut. An heißen Tagen also ein kleiner Frischekick nur nur in Punkto Austrahlung sondern auch Gefühlsmässig (:

Als nächstes der Lipgloss:


Über das Produkt:
Name: 010 Pearl Shimmer
Inhalt: 7ml
Preis: 2,95€
Haltbarkeit: 12 Monate


Auch hier gibt es Pearlmut Schimmer in orangepinkig, doch diesesmal für die Lippen. Auch der Lipgloss gibt durch Minze und Menthol ein Frischekick für die Lippen, der sich angenehm kühl auf den Lippenanfühlt.

Swatch
Leider ist der Schimmer recht schwer einzufangen. Einfach das Bild mal in Groß angucken ;)

Als nächstes der Nagellack


Über das Produkt:
Name: 040 Rosy Coral
Inhalt: 7ml
Preis: 2,25€
Haltbarkeit: 36 Monate

Auch hier gibt es wieder Perlmutschimmer in coral farbend, jedoch ist der Lack nicht sehr stark deckend.

Als nächstes gibtes mein kleines Highlight aus der LE den die Water Jewels ♥
Ein kleiner Stift der einen Wasertropfen auf die Wimpern zaubert :D


Über das Produkt:
Name: Drop By Drop
Inhalt: keine Angaben
Preis: 3,95€
Haltbarkeit: 18 Monate

Der Applicator

In diesem Stift befindet sich ein Gel, welches man sich an die Spitzen der Wimpern tupft. Das interessante dabei ist, das diese Tropfen dann nicht trocknen sondern in ihrer Konsistenz so bleiben. Allerdings beschweren sie dabei die Wimpern nicht und man merkt sie fast überhaupt nicht. Ein unglaublich interssantes und lustiges Tragegefühl. Und das tolle, sie halten und halten und halten ohne zu verschmieren oder sonstiges...

Ein Geltropfen für die Wasserperlen

Mit diesem kleinen Goodi kann man einen unglaublich schikken Hingucker-Effekt zaubern. Es sieht wirklich so aus, als ob was kleine Wasertropfen an den Wimpern kleben hat. Ich bin wirklich beistert und faziniert. Ich glaube ich werde mir aufjedenfall einen zweiten zulegen und bunkern. Wo findet man sowas cooles mal wieder?!


Ich habs natürlich gleich mal ausprobiert. So sieht das ganze dann beim ersten Versuch aus. Ich mache die Tage aber mal nen AMU um euch schönere Bilder zeigen zu können (:

Morgen gibs dann noch einen extra Post zum Blush :)

Habt ihr euch was aus der LE gekauft ? Und wie findet ihr Die Water Jewels ?

Kommentare:

  1. Die Geltropfen sind ja echt was lustiges oO Wobei ich mir über den Sinn noch nicht ganz im klaren bin xD

    AntwortenLöschen
  2. @ Kiri naja wenn man mal was auffälligeres haben will oder nen fotoshooting schminkt ist das sicher nen cooler effekt xD

    AntwortenLöschen
  3. Okay da haste wohl Recht xD Ich fänds halt eher für den Alltag ungewöhnlich :) Aber für etwas außergewöhnlichere Anlässe ist das sicher schon ein Hingucker!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3