Mittwoch, 20. Juli 2011

Auf der Suche nach einer neuen Digicam...

Wie ihr wisst ist ja meine geliebte Digicam kaputt gegangen, da sich das reparieren preislich nicht lohnen würde bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Digicam und wurde nach ein bisschen suchen fündig.
Am liebsten wäre mir ja eine Digitale-Spiegelreflex-Kamera, aber die kann ich mir definitiv nicht leisten.
Aber wie besagt ich hab das was anderes gefunden :)
Bildquelle: *klick*
Sie hat wirklich tolle Features z.B. Panoramafunktion, Weitwinkelobjektiv und und und ♥ das Problem ist nur das ich Momentan keine 200€ habe um sie mir zu kaufen -.-

Hier ist noch mal nen sehr informatives Video zur Cam (:



Kommentare:

  1. Ui die sieht echt schick aus und scheint auch super zu sein! (:

    Aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit, die gebraucht & noch mit Garantie zu bekommen? (:

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir auch gerade eine neue Digi Cam zugelegt eine Nikon Coolpix!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vor kurzem die Canon PowerShot SX130 IS zugelegt und bin absolut zufrieden damit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als sehr gut und kann ich dir auch für Macro-Aufnahmen bei Make-Up beispielsweise wärmstens empfehlen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3