Dienstag, 14. Juni 2011

von Skelett Kamee Ohrringen...

Ihr wisst ja wie sehr ich Schmuck liebe. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen außergewöhnlichen Dingen die mir das Leben versüßen. So wurde ich letztens bei DaWanDa fündig und habe dort diese unglaublich schicken Skelett Kamee Ohrringe gefunden, in die ich mich natürlich auf Anhieb verliebt habe...

Skelett Kamee Ohrringe (6,90€)

Rot, Kamee's, Schleifchen, Skelette und das alles zusammen verpackt als Ohrringe, was kann es schöneres für meine Ohren geben ♥

Ohrringe in voller Pracht

Detailaufnahme vom Skelett Kamee ♥
Sind sie nicht wundervoll ? ♥

Kommentare:

  1. ich glaub ich brauch die auch^^ sie sind total schööön <3

    AntwortenLöschen
  2. These are absolutely lovely! <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super hübsch aus! Total toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die vereinen wirklich alles, was man sonst (meist, besonders auf das skelett bezogen) in einer kreativen perfektion O.o
    Kurz: WILL HABEN! :D :D
    Gibts die noch?^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Elisabeth_Bathory oh ich weiss gar nicht ich kann dir gerne den Shop geben (:

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Shoplink, hatte heute Nachmittag schon die Dawanda-Suchfunktion bemüht, aber den Shop trotzdem nicht gefunden :D
    Juhu, jetzt weiß ich, wofür mein Geld diesen Monat draufgeht xDDD
    (Und danke fürs Lesen *freu ganz dolle*)

    AntwortenLöschen
  7. die sind wirklich toll*_* kommt man glatt in versuchung sie selbst zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber hübsch!
    So ähnliche hab ich für mich in schwarz gebastelt :)!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3