Donnerstag, 30. Juni 2011

von kleinen Helfern für die Nägel...

Heute möchte ich euch ein bisschen was zu meinen Nagelpflege Produkten berichten, die ich recht regelmässig verwende und mit denen ich wirklich gute Erfahrungen gemacht habe (:


Pro White Activ Power:
Zuerst will ich euch den Pro White Activ Power"Lack" vorstellen. Alle die sich regelmässig die Fingernägel lackieren kennen wahrscheinlich den fiesen beigeschmack, besonders bei roten Farblacken. Sie färben die Nägel in dieses unschöne gelb...
Das liegt vor allem daran das gerade bei rötlichen Töne die molekulare größe der Farbpigmente recht klein sind und somit besser in die Nagelplatte eindringen können, da hilft manchmal noch nichteinmal mehr ein Unterlack :(


Gekauft habe ich ihn einfach mal um auszuprobieren ob der "Lack" wirklich was bringt. Und was soll ich sagen bei regelmässiger Anwendung, das heisst bei mir jedes mal wenn die Fingernägel umgelackt werden kommt, werden die Nägel vorher mit der geligen Flüssigkeit bepinselt.
Nach knapp 1 1/2 Wocher war kein bisschen gelb mehr zu sehen. Ich bin wirklich begeistert was dieses tolle Gel anrichten kann (:



Ultra Strong Nail Hardener:
 Den zweiten "Lack" den ich euch vorstellen möchte ist der Ultra Strong Nail Hardener ich hab eigentlich nicht sehr dünne Nägel doch so richtig gleichmässig lang bekomme ich sie nie. Also versuchte ich mal mein Glück un probierte mich an einen der Nagel Härter Lacken von P2 aus.

Ich muss sagen auch hier verspricht P2 nicht zu viel. Seit dem ich den Lack benutze, sind meine Nägel unglaublich fest und stabil geworden. Mir brechen seltener die Nägel ab und im ganzen bin ich wirklich beeindruckt, ich hätte wirklich nicht gedacht, das der Lack das hält was er verspricht.
Wichtig ist nur, das ihr nachdem der Lack auf den Fingern getrocknet ist die Nagelhaut mit Nagelöl pflegt, sonst wird die nämlich recht rissig -.-


Base + Care Coat und Waterproof Top Coat:
Die weiteren beiden Lacke sind für mich schon lange ein guter Begleiter wenn es um Nägellackieren geht. Für mich ist im Drogeriebereich der Base + Care Coat eine der bessten Unterlacke die ich bis jetzt gefunden habe. Ich habe glaube ich nur 2 Rottöne, den er nicht Stand hält.


Genau das gleiche Spiel bei dem Waterproof Top Coat. Ich hab schon viele Top Coats ausprobiert, von allen gefällt mir dieser hier am Besten. Er lässt aufjedenfall bei mir die Farbe länger leben.


Falls ihr noch genaueres über eines der Produkte wissen wollt lasst es mich wissen, dann stelle ich euch die Sachen noch mal genauer vor (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3