Dienstag, 7. Juni 2011

von der Nordcon 2011 [Teil 1]

Am Samstag war ich zusammen mit Schatz und 2 Freunden auf der Nordcon in Hamburg, denn es hieß Qualifikationsrunde für die deutsche Munchkin Meisterschaft in Essen.
In der 1. Runde wo man sich für die Finalrunde qualifizieren konnte, holte ich und ein Freund von uns den Sieg und durften in die Finalrunde... Doch davon erzähle ich euch im zweiten Teil. Im ersten Teil möchte ich euch ein paar Eindrücke von der Nordcon zeigen (:

ganz viel Schmuck ♥
Am Pegasus Stand
2 wundervolle Verkleidungen
Draussen ein kleiner mitteralterlicher Markt
Shisha Lounge

 Der Tod und ein Ork
Nini mit ihrem Schatz ♥

Sind sie nicht wundervoll *_*
noch mehr toll verkleidete Menschen
Schwerter
Schafe und Ziegen *herzchen mal*

Und morgen gehts dann weiter mit meinem Munchkin Meisterschafts Erlebnis :D
Wart ihr auch schon auf Spiele Convetions ?

Kommentare:

  1. Wie süß das Bild von euch ist :)

    Die Menschen in den Verkleidungen müssen sich doch den Hintern abgeschwitzt haben! Aber ich wär auch ma gern n Ork. Leider bin ich für Kostüme total unbegabt :/

    AntwortenLöschen
  2. Ui,an dem Schmuckstand möchte ich jetzt gerne mal stöbern <3!

    AntwortenLöschen
  3. leide rnein :) ich kenne niemanden in meiner Nähe, der sich das auch mal angucken würde ^^

    AntwortenLöschen
  4. muuuuuunchkiiiiiiiiiiin ist ein subba geiles spiel :D

    AntwortenLöschen
  5. This is amazing! I love the orc costume, poor fellow he must be dying of heat xD

    AntwortenLöschen
  6. die haben bestimmt geschwitzt wie sau...ich hab ja schon geschwitzt obwohl ich luftig angezogen war xDDD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3