Montag, 20. Juni 2011

Stöckchen von Miss Munster

Miss Munster hat mir ein Stöckchen zugeworfen, und da ich liebendgerne bei sowas mitmache, habe ich mich gleich mal an die Tasten gesetzt :)


Das Leben ist … etwas unbezahlbares mit Höhen und Tiefen...

Menschen können … so unglablich unterschiedlich sein...

Menschen sollten  ... mehr Respekt vor Ihren Mitmenschen haben

Die Welt braucht ... mehr Menschen die ihren Planeten zu schätzen wissen

Das Wichtigste im Leben ...ist die Liebe <3

Unwichtig ist … was andere über dich denken...

Vergangenheit ist … ist eine Geschichte aus der man am meisten lernen kann...

Zukunft bedeutet … Leben

Zeit ist … ist mit der richtigen Person unendlich

Liebe ist … das schönste was es gibt auf der Welt

Freunde haben ist … ein schwer findendes Geschenk welches man zu schätzen wissen sollte

Glück ist … eigentlich jeden Tag vorhanden...

Gefühle sind …manchmal ein Arschloch! ( da Stimme ich Miss Munster 100% zu)

Konflikte bedeuten … Tränen

Hoffnung ist …das was bis zum Ende bleibt

Glauben können ist …

Träume sind …etwas was jeder haben sollte...

Veränderung bedeutet … den ersten Schritt in die richtige Richtung

Ich brauche … kleine Dinge im Leben die mich glücklich machen

Angst habe ich vor … unkontrollierbaren Dingen

Mut bedeutet … sich so zu lieben wie man ist...

Das Allerschwerste ist … Abschied nehmen zu müssen...

Es ist so leicht …ein Kind zu sein

Verlieren bedeutet …ein Neuanfang

Perfekt sein bedeutet ist …das schrecklichste was es gibt auf der Welt...

Versagen bedeutet …nichts wenn man es mit den richtigen Augen sieht...

Verlust ist … ist ein schreckliches Gefühl was einen aber oft eine neue Welt öffnet

Schmerz ist … ein schreckliches Zeichen von Lebendigkeit

Arbeiten bedeutet … sehr viel Verantwortung

Geld bedeutet …  in unserer Welt leider viel zu viel

Stärke ist …sich selbst treu zu bleiben (stimme ich Miss Munster voll und ganz zu)

Phantasie ist …etwas unbezahlbares was viele verlernt zu scheinen haben...


Jeder der mitmachen möchte darf sich getaggt fühlen :D

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs mitmachen :) Ich finds wirklich so unglaublich spannend zu sehen wie wer was ausfüllt =)

    Liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3