Freitag, 24. Juni 2011

Shimmy Shammy Smokey Eyes...

Heute gibs ein AMU was ich letztes Wochenende zum Weggehen getragen habe. Leider war es draussen schon dunkel als ich die Bilder machte, so musste das Licht im Badezimmer herhalten und da werden die Bilder leider nicht so gut wie bei Tageslicht, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen :D

Benutzt habe ich:
Concealer: Nr. 02 (Be:Yu)
Wimpernzange: Ebelin
Lidschatten: Schwarzen Lidschatten (Sleek Palette) und 03 be-bop-a-lula (Essence 50's Fever LE)
Mascara: Lash To Kill Ultra Black Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Glitzerliner: von Sephora
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)




Ich hab jetzt Dank meiner Lieblings Gunda (eine Freundinn von Nini) Glitzereyeliner für mich neu entdeckt ♥

Und was sagt ihr ? wie gefällt euch Glitzereyeliner ?

Kommentare:

  1. Das hat was :-) Dezent (also es glitzert nicht so doll) und schick :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Glitzer-Eyeliner sieht dazu TOP aus. Find ich super. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Glitzer an den Augen <3!
    Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3