Samstag, 18. Juni 2011

Rob Zombie...

Wer Horror mag, kennt Rob Zombie und so gehöre ich auch zu dejenigen, die ein wirklich großer Fan von dem Herren ist der unglaublich tolle Musik und auch sehr gute Filme macht.
Am Dienstag waren Rob Zombie in Hamburg, leider leider hatte ich kein Geld übrig um mir eine Konzertkarte zu kaufen, aber ich kam tortzdem in den Genuß den Master of Horror-Metal live zu sehen und zwar bei einer Autogrammstunde in unserem "Saturn".

Rob Zombie

Rob Zombie

Ginger Fish

John 5 und Rob Zombie
Piggy und Ginger Fish

Gruppenbild

Und Nini mit Rob Zombie ♥

Kommentare:

  1. I love Rob Zombie!! You're so lucky ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann und ich schauen seine Filme auch saumäßig gerne! Und ja, auch Mucke hab ich hier und die läuft schon ab und an. ;-)

    "Crawl on me
    Sink into me
    Die for me
    Living Dead Girl"

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohwaaaa ich will auch. Ich bin ein Riesiger Fan von Rob! Mag man mir nicht ansehen... Aber Mein Äusseres sagt eh nicht wirklich was über mich aus ^^

    Ich liebe Robs Musik und auch seine Filme. Ich beneide dich wirklich!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos! Ich sollte auch wieder mal seine Musik hören, hab ich schon lange nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT DER WAR IM SATURN!?!?!? Warum bekomme ich sowas nie mit? Ich war soo traurig da ich das Geld für die Konzertkarte beim besten Willen nicht aufbringen konnte, und nu hätte ich ihn UMSONST sehen können?
    Kacke. Manno. :-(
    *neidisch*

    AntwortenLöschen
  6. es sieht aus als hätte rob dich auf dem shirt Oo xD ich war grad irritiert... xD

    und piggy... ;A; ach nini... weißt du noch damals im forum, unsere tollen w13 signaturen... xD <3

    AntwortenLöschen
  7. @ Neko hahaha das wärs wenn er mich aufn Shirt tragen würde xD Das lustige an der Sache ist ich stand da die ganze zeit starrte piggy an und dachte immer "den kennst du, den kennst du...und dann machte es klick, ich war ganz aus den häuschen als ich meine erkenntniss hatte xDDD Awww jaaaa die Signaturen mit den Nate, Eric und Staci *_*

    @ Elisabeth ich hab das auch nur durch nen ganz blöden zufall mitbekommen...ich muss unbedingt mal gucken ob saturn irgendwie nen newsletter für die autogrammstunden hat, wer weiss wer da schon alles war O.o

    @ All ahhh so viele Rob Fans <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3