Montag, 20. Juni 2011

Red with Blue Dots...

Heute gibs ein kleines Naildesign von mir. Es ist unglaublich einfach und simpel und ist dennoch ein Hingucker. Ich liebe Momentan die Kombination von rot und blau ♥


Benutzt habe ich:
Base Coat (P2)
Bride Red (Ahoi ! LE von P2
Pool Party At Night (Catrice
Waterproof Topcoat (P2


1. Schritt:
Base Coat auftragen um den Naturnagel zu schützen.

2. Schritt:
Bride Red in 2 Schichten auftragen. Zwischen den einzelnden Schichten gut trocknen lassen :)

3. Schritt:
Eine kleine Menge vom Pool Party At Night auf ein Stücken Papier tropfen.
Mit einem Spot Swirl (gibt es von Essence *klick*) in den blauen Klecks gehen und kleine Pünktchen auf den Nagel setzen. Alternativ könnt ihr auch einen Bobby-Pin oder Zahnstocher nehmen.

4.Schritt:
Alles gut trocknen lassen und eine Schicht Top Coat über die fertigen Nägel pinseln.

 Gepunkteten Nagel in Nahaufnahme

Welche Farbkombinationen mögt ihr Momentan total gerne ?

Kommentare:

  1. das sieht ja süüüüüß aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Simple Idee, aber trotzdem supersüß ^-^b

    Und die Kombi Blau-Rot passt ja super zu dem neuen Trend "Color-Blocking" ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich habe Dich getagged und würde mich freuen wenn du mitmachst:
    http://schwarz-rote-welt.blogspot.com/2011/06/ein-geklautes-stockchen.html

    Liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee ^^ Und sieht irgendwie richtig sommerlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Farben harmonieren super miteinander :) Aber wo ich es gerade sehe: was genau kann der "Waterproff Topcoat" was die anderen nicht können? Nagellack ist doch immer wasserfest..?! Klär mich auf! :D

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus^^ ich bekomm meine punkte nie so perfekt hin :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3